Kassette
- Reaktionen
- 4.016
Jaja, man kann auch alles tot labern.
Für Stimmen und zu dem Preis - Keingehirner. Punkt.
Für Stimmen und zu dem Preis - Keingehirner. Punkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider keine Erfahrung, leider nur Meinung.Gibt es eigentlich auch Meinungen und Erfahrungen zum v67 von denen?
Konnte? Ich bin da etwas zwiegespalten, ich habe ein JZ BT201 - und obgleich das eigentlich(!) ganz in Ordnung klingt ist es ebenso eigentlich ziemlicher Schrott. Gleichzeitig liest man über die JZs immerzu Positives.Juri Zarin konnte wirklich wirklich gute Kapseln bauen, die er in Violet Design und in JZ Microphones benutzte.
Konnte? Ich bin da etwas zwiegespalten, ich habe ein JZ BT201 - und obgleich das eigentlich(!) ganz in Ordnung klingt ist es ebenso eigentlich ziemlicher Schrott. Gleichzeitig liest man über die JZs immerzu Positives.Juri Zarin konnte wirklich wirklich gute Kapseln bauen, die er in Violet Design und in JZ Microphones benutzte.
Ich muss mir wohl auch mal selber gute Mikros zulegen.
Ja, das wäre super!Vielleicht hat whitealbum Interesse ein File Neuman U67 vs. Amethyst zu erstellen ?
Ja, das wäre super!Vielleicht hat whitealbum Interesse ein File Neuman U67 vs. Amethyst zu erstellen ?
Oder einfach ein Snippet der Ergebnisse aus diesen früheren Testaufnahmen würde auch schon ausreichen?