that is me (ambient, drones,klavier)

• Ersteller Ersteller flofri
  • Erstellt am Erstellt am
F

flofri

Reaktionen
98
HI

ich mache musik wie sie mir in den sinn kommt quasi frei kopf und rein nach gefühl

viel spass beim schweben :-)

Kritiken anregeungen jeder zeit. Lasst es raus

http://soundcloud.com/flofri

bei projekt flofri würde mich interessieren was die soundkulisse in euch ausdrückt oder was ihr dabei empfindet emotionen e.c.t ...

mein zweiter:
http://soundcloud.com/olfrin

Verdammt - jetzt wär ich doch fast eingeschlafen
smil451c7211b9e19.gif

Noch zu früh - noch zu nüchtern......ich versuchs später nochmal.........

fG

Nor

Verdammt - jetzt wär ich doch fast eingeschlafen:D

Noch zu früh - noch zu nüchtern......ich versuchs später nochmal.........

fG

Nor

wenn es entspannend wirkt und dich zum einfachlafen bringt ist doch fein ;-)

Klar. Darum meinte ich ja ich werde es später noch mal versuchen, da: Noch ist keine Schlafenszeit......

Hei - grüsse an die Alster
smil18.gif

Genau mein Geschmack.

Das muss ich in voller Wachsamkeit hören um alles zu geniessen. :music:

"Storm in my Heart" war klanglich etwas dumpf aber ich bin froh das ich auch diese Melodie hören durfte.

Genau mein Geschmack.

Das muss ich in voller Wchsamkeit hören um alles zu geniessen. :music:

"Storm in my Heart" war klanglich etwas dumpf aber ich bin froh das ich auch diese Melodie hören durfte.

es freut mich das es dir gefällt :-)

Flofri ist Ambient quasi wie aus dem Lehrbuch, daher aber auch recht generisch ohne eigene Note, man hat genau diese Tracks quasi schon x-fach, wenn man etwas für Ambient übrig hat. (Bis auf "Long ago" mit der Gitarre, das etwas aus dem Rahmen fällt und mir auch nicht so gefällt.)

Olfrin erinnert mich an Piano/Elektronik-Projekte wie "Aufgang", und in der Richtung (klassische Instrumente mit Elektronik) dürfte es eh gern mehr geben.

Ambient aus dem Lehrbuch hehehe :-) natürlich ist das nichts neues und ich habe mich da aus dem shoegazer prinzip inspirieren lassen. Nur das ich das mit dem klavier und dem looper mache und sounds die aus der umgebung kommen. Sagen wir mal mit haushaltsmitteln ;-) aber Danke für deine Kritik.

Das mit Olfrin neheme ich mir mal zu Herzen :-)

Flofri ist Ambient quasi wie aus dem Lehrbuch, daher aber auch recht generisch ohne eigene Note, man hat genau diese Tracks quasi schon x-fach, wenn man etwas für Ambient übrig hat. (Bis auf "Long ago" mit der Gitarre, das etwas aus dem Rahmen fällt und mir auch nicht so gefällt.)

Olfrin erinnert mich an Piano/Elektronik-Projekte wie "Aufgang", und in der Richtung (klassische Instrumente mit Elektronik) dürfte es eh gern mehr geben.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben