Texte-Buch???

kanki

kanki

Registriert
01.11.06
Beiträge
39
Reaktionen
0
Punkte
48
Hallo,

wollte fragen ob ihr gute Bücher kennt, wo man genau lesen kann wie man Song-Texte RICHTIG aufbaut und so.? doppelreime ect...!


danke....
 
Hey kanki,

Was meinst du mit "doppelreime"? Meinst du verschiedene techniken Doppelreime in die Metrik einzuarbeiten oder meinst du, wie man allgemein gute Doppelreime findet?

Gruß,
Archi
 
hi archibald,

ich meinte schon eher die techniken der Doppelreime usw..! Aber nicht nur das...! Ich hab halt selber immer viel geschrieben aber man hört ja immer von überall, dass es irgentwelche struktur "Regeln" gebe und so. deswegen wollte ich schauen welche das sind. damit ich auch, wenn ich schreibe es richtig machen.

P.s: micha, danke für den Link. ;-)
 
Ich kann das Buch von Masen Abou-Dakn auch nur wärmstens empfehlen.
Hol Dir das. Dann bist Du schonmal ein ganzes Stück weiter.
 
ok und danke Leute. Ich werde mir die genanten Bücher mal genauer anschauen! ;-)


Gruß
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
26
Aufrufe
901
Flacito
F
F
Antworten
16
Aufrufe
687
Feierabendsegler
F
S
Antworten
0
Aufrufe
178
SystemDance
S
B
Antworten
5
Aufrufe
428
Joost
J

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben