Text zu dieser Mellodie

  • Ersteller smadder
  • Erstellt am
S

smadder

Registriert
30.01.17
Beiträge
47
Reaktionen
1
Punkte
64
erledigt.... hier hilft eh niemand ....
 
Na das ging ja schnell und klingt frustriert ...
 
und die, die das gelesen haben, werden auch in Zukunft nicht helfen.
 
Wo ist die Melodie?
 
ähm..wie? schon weg? nu weiss ich nicht mal ob englisch oder deutsch...bisschen mehr Geduld müsste man schon haben ;)
 
45minuten hatten wir nun Zeit einen Text für Dich zu schreiben und haben alle verloren ? Oder wie?!:nonono:
 
Also ich helf keinem hier, mir hilft ja auch keiner... :-[]



So ein dermaßen unnötiges Forum, dass das überhaupt hier so vor sich her existieren kann ist ein Wunder...! Alles Egoisten hier, Keiner da der einem mal hilft!

( ;-) :D )
 
ich hab ein gehabt
, hab noch dran gearbeitet an der melow.
is aber noch unreif.

spontaner brainstorm

refr.
a chance for us a chance no risk
a change for us a change no risk
.... wiederholen

musste evt varieren mit no chance for us no chance no risk

gruss Frank
 
Danke @ Frank
 
@ smadder

Also, wenn ich mal Deine Beiträge hier durchlese, dann würde ich den Ball mal ganz flach halten.
Seit 2007 hier angemeldet und hier seitdem nur Egotrips gefahren. Immer nur Hilfe gesucht, nicht einmal welche angeboten. Und wenn man sich mal den Umgangston betrachtet, den Du in Deinen Threads an den Tag legst, dann sollte man Dich meiden, wie der Teufel das Weihwasser.


Unverschämt.
 
Ok gehts die jetzt besser :-D
 
Ok gehts die jetzt besser Lachen

Mir ging es nie schlecht. Allerdings ginge es mir noch 'nen Tacken besser, wenn man Dich von jetzt an komplett ignorieren würde.
 
smil45485512d631f.gif
 
Huch.
Du bist echt merkbefreit.

Die Textzeilen von Frank mit der chance for change treffen auf Dich ja genauestens zu.
Interessant.
no risk, no change........

:D
 
haha, wie lange wartete er auf eine antwort?
 
Ehrlich gesagt geb ich dem smadder recht.

Dass hier es keiner innerhalb der großzügigen Zeit geschafft hat nen Text zu schmieren, ist wirklich eine Sauerei!
smil47edd95e18af7.gif



Hätte ich das gewusst, hätte ich's gemacht, aber ich musste 45 Minuten lang rektal meine Lasagne in die unendlichen Weiten der Stadtklärwerke Siegburg spülen. :schaem:
 
Ich bin ja mal gespannt, wie lange smadder gegen den Wind kreuzen kann.....
:D
 
Ja und so wie es aussieht hat ihm beim Feedback gesucht auch so gut wie niemand geholfen.
 
Ja und so wie es aussieht hat ihm beim Feedback gesucht auch so gut wie niemand geholfen.

Vllt. sollte man den blauen Button aber auch mal drücken, wenn einem schon jemand hilft bzw Feedback gibt. ;)

Kommt die Melodie eigentlich noch mal oder is hier jetzt Feierabend?
 
Gebimmel ist noch grün hinter dem...ähm...Ohr. :D

Wenn man hier im Feedbackforum nicht geholfen kriegt liegt das zu 99% an einem selber.

Das verbleibende 1% räume ich den Forum mal ein, für solche Tage an denen der Vollmond oder der Wetterumschwung einigen hier zu schaffen macht und alle ein bisschen Gaga sind. Kommt ab und an mal vor, aber an diesen tagen sieht es außerhalb von dem Forum hier auch nicht anders aus.

EDIT: Ups, oder warst du auch im Ironiemodus und ich habs nicht gemerkt...? :D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
13
Aufrufe
423
Phase1
P
F
Antworten
26
Aufrufe
914
Flacito
F
S
Antworten
10
Aufrufe
521
DHG
DHG
S
Antworten
3
Aufrufe
395
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben