Text to speech?

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
Rec0rder

Rec0rder

Registriert
31.10.16
Beiträge
4.125
Reaktionen
2.560
Ort
Island of Gods
Punkte
12.035
hallo Folks,

welche t-t-s software könnt ihr empfehlen die nicht nach Roboter klingt?
 
Die meisten, wenn nicht alle Hersteller von TTS-Software bieten auf ihren Internet-Seiten schon Online-Demos ihrer Systeme an, oft auch mit diversen Stimmen, aus denen man auswählen kann und - was wichtig ist - mit einem selbst definierbaren Eingabetext (bzw. Ausgabetext - wie man will...). Daran würde ich mich zuerst orientieren. Erst danach - also nach erfolgter Vorauswahl - würde ich mich um Dinge wie Features und Preis kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gesprochene Worte: Balabolka mit einigen TTS-5 Stimmen. Die sind okay.

Gesungen: emvoice Lucy and Jay https://emvoiceapp.com/
Die freie Version habe ich hier verwendet:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
384
ollo123
ollo123
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
425
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
focusonsound
Antworten
12
Aufrufe
530
focusonsound
focusonsound

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben