Teufelsberg Reverb [Free]

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am

Ziemlich geil oder Trash?

  • Ziemlich geil

    Stimmen: 4 57,1%
  • Trash

    Stimmen: 3 42,9%

  • Umfrageteilnehmer
    7
Teufelszeug. Gehe gleich mal damit in Klausur und stimme später ab.
 
Ich hab gleich hieran gedacht:

die-drei-fragezeichen-folge-19-der-teufelsberg.jpg
 
^^Cool, dann kann man die Fahne kürzen
 
Und nur weil das Dingens hier in Berlin steht, soll ich ditte auprobierjen ? ;-) Hmmm..... ich will IR Impulses vom Behälter meiner WC Bürste :booty:
 
lange nich mehr uffm teufelsberg jewesen. wees schon jar nich mehr wie det da klingt...

hab mal die impulsresponses gesaugt.

nehme dafür das kostenlose reaverb - da kann man ein paar parameter mehr einstellen als beim tbr-plugin...
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt erstmal ziemlich cool. Bei IR06 ist allerdings noch n Störgeräusch mit drin, also mit Vorsicht zu geniessen (irgendwer stöhnt oder so)
 
Was soll das sein?
Nen ConvoVerb ohne Settings mit 6 festen IRs?
Wozu soll sowas gut sein? o_O
 
Was soll das sein?
Nen ConvoVerb ohne Settings mit 6 festen IRs?
Wozu soll sowas gut sein? o_O

das plug soll wohl eher ein promo-giveaway für die website sein...

aber - wie gesagt - nimm doch einfach die ir's...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochn FreewareReverb, ich verlier langsam den Überblick :-D
 
Jetzt will ich auch die IRs vom Flakturm Humboldthain. Und von Jenna Jameson's *pieeep*
 
Nochn FreewareReverb, ich verlier langsam den Überblick :-D


@holgi

Das liegt an Deinem 10. Caipirinha, nicht an den Hallprogrammen bzw. IRs ;-) Man könnte doch auch mal im Volkspark Friedrichshain die beiden großen Schuttberge als IR ausmessen :kaffee: Das wäre ungefähr ebenso sinnfrei, wie der Tower vom Teufelsberg. Rio Tower, Rio Tower....
 
@holgi

Das liegt an Deinem 10. Caipirinha, nicht an den Hallprogrammen bzw. IRs ;-) Man könnte doch auch mal im Volkspark Friedrichshain die beiden großen Schuttberge als IR ausmessen :kaffee: Das wäre ungefähr ebenso sinnfrei, wie der Tower vom Teufelsberg. Rio Tower, Rio Tower....

wieso? wenns gut klingt passts doch...
 
Klar, man ist geneigt die IR´s mit der Geschichte des Teufelsberg in Verbindung zu bringen, man liest mal nach, informiert sich...
Erstmal ist die Reaktion "was soll das?" verständlich, aber wenn man die Örtlichkeit mal eher außen vor lässt und nur mal den
reinen Klang des Reverbs auf sich wirken lässt, so findet sich doch ganz sicher eine gute Anwendungsmöglichkeit.
Klingt nicht nach 0815 Hallraum, eher so für "das Besondere", ein eher kreativer Reverb mit leichten mystischen Anleihen^^
Also mir gefallen die IR`s.
 
Hi,
leider ist die Webseite für die Implusantworten abgeschaltet.
Kann bitte einer die Implusantworten auf Dropbox oder Google Drive hochladen,
ich wäre ihm sehr verbunden.

Lg
Manu
 
leider ist die Webseite für die Implusantworten abgeschaltet.
Habe es gerade ausprobiert. Die Webseite ist erreichbar, nur die Dropbox Downloads (mit dem blauen Button) nicht.
Aber kein Problem, klickst du einfach auf die "Alternate download" + "Alternate download advanced" Links, da geht es dann zu WeTransfer und Google Drive. Die Downloads funktionieren dort.
 
wieder einmal so ein Free-Zeugs was man nicht braucht o_O
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben