Tester gesucht

  • Ersteller Shifter
  • Erstellt am
Shifter

Shifter

Registriert
25.11.08
Beiträge
164
Reaktionen
4
Punkte
189
Nemesis - VST Bass-Synthesizer

nemesis_gui2.jpg


Beschreibung

"Nemesis" ist ein Synthesizer der sich hervorragend dafür eignet, harte elektronische Bässe zu erstellen. Die gut strukturierte Oberfläche ermöglicht es schnell und effektiv Ideen umzusetzen und den gewünschten Sound zu erzeugen. Sechs hochwertige interne Effekte bieten genug Möglichkeiten um dem Sound den letzten Schliff zu verleihen. 40 Presets stehen bereit: Von harten Sägezahn-Bässen, funky House-Bässen, bis hin zu warmen Flächensounds bietet "Nemesis" alles was eine amtliche Club-Produktion braucht. Mit diesem Synthesizer ist deine ultimative Bassline nicht mehr weit!

Tester gesucht

Bevor "Nemesis" fertiggestellt werden kann, sind Tester benötigt die ein kurzes Feedback abgeben und das Programm auf mögliche unentdeckte Bugs überprüfen können. Veränderungen am Programm können noch vorgenommen werden, falls dringender bedarf bei den Usern besteht. Feedbacks, sowie Bug-Meldungen, können an nemesis@ultimate-sounds.de gesendet, oder einfach hier gepostet werden.

Ich bedanke mich für Euren Einsatz und weiß Eure Mühen zu schätzen. :)

Gruß

Shifter



Files:

Audio-Demo

----------------------------------

Nemesis ( Setup.exe )

Nemesis ( .rar-file)
 
Kommt doch gut,was willste denn da noch testen?

Oder brauchst Du weitere Presets für das Teil?

Mit welchem Systhem und Sequencer testest Du das denn bzw, hast die Sounddemo erstellt?
 
Hi Shifter,

ich arbeite mit Sonar 8.5.
Sonar findet Nemesis Beta beim Hochfahren.
Daraufhin habe ich den Synth über den Plug-In-Manager in mein Plug-In-Menülayout eingefügt und abgespeichert. Ein normaler und einfacher Vorgang.
Beim gewollten Einfügen des Synths in eine Spur, lässt er sich jedoch nicht mehr im Menü finden, was sehr ungewöhnlich ist.
Ich habe jetzt den Vorgang 3x wiederholt. Es ändert sich nichts.
Schade! Vielleicht gelingt es einem anderen Sonar-User den Synth zu installieren und zum Laufen zu bringen.

Gruß DeFlyer
 
Hallo DeFlyer

Danke für deinen Test. Ich werde mir das mal genauer anschauen und versuchen das Problem zu beheben.

Gruß

Shifter
 
Vista, Asio4All und Reaper: Keinerlei Probleme!
Auch zwei Nemesis gleichzeitig gehen tadellos.

Schöner Synth! Wirkt leicht zu bedienen, hat einige tolle Presets (House, Chordy, Dot, Detuned z.B.).
Werd ich bestimmt weiter nutzen, danke. ;)
Schickes Design.

Und der Reverb klingt auch fein.

EDIT: Auch Rendern geht ohne Probleme.
 
Schade nur für die Windows-Welt
 
Gerade mit Reaper 3.52 auf Win XP SP 3 getestet. Macht alles einen ordentlichen Eindruck, bisher keine Probleme. Bei 3 Instanzen aber eine CPU-Auslastung von ca. 30% (sonst keinerlei [g=77]VST[/g] oder [g=89]VSTi[/g] geladen). Dieser Wert kommt mir relativ hoch vor (bin aber kein Synthie-Experte, keine Ahnung, wovon das sonst so abhängt).
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben