Test u-he Bazille

  • Ersteller xharlekin
  • Erstellt am
Hallo Wätzold,

vielen Dank für dein Video!

Die aktuelle Betaversion kann man HIER herunterladen, eine Betalizenz mit der Bazille zumindest noch bis zum Release uneingeschränkt läuft gibt es auch. (Link öffnen und lesen) Damit lässt sich das Demo-Knistern das du beklagst abschalten. ;)

Wo hattest du denn die Presets her, waren das deine eigenen? Die Presets für die "alte" Bazille-Alphaversion dürften nicht mehr wirklich funktionieren, weil sich inzwischen so viel geändert hat, und momentan werden auch noch keine mit ausgeliefert.

Das wird sich aber natürlich bis zum offiziellen Release ändern, unsere Sounddesigner schuften schon, und derzeit haben wir auch eine Patch Competition am laufen, in deren Rahmen man u-he Produkte gewinnen und vielleicht zum Factory Content der Releaseversion beisteuern kann. :)

Auch wenn ich da als Angestellter etwas vorbelastet sein mag, ich finde nicht dass Bazille ein Nischenprodukt geworden ist, sondern sich mit etwas Umdenken von klassischen "linearen" Synthesizern weg durchaus für alle möglichen Anwendungen eignet.

Bazille ist übrigens kein Diva- oder ACE-Abklatsch, und auch gar nicht erst auf Analogemulation aus, sondern ein ganz eigenes und total digitales Monster mit ganz eigenen Möglichkeiten, eigenen Oszillatoren, neuen Filtern und eigens für Bazille entworfenen Effekten (Distortion, Spring Reverb).

[Ich hoffe das Verlinken auf andere Audioforen is gestattet, wenn nicht - bitte mitteilen.]
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben