Terrakotta

Das hört sich doch mal echt gut an :) habs jetzt nicht die ganzen 6 Minuten gehört, aber gefällt mir schon mal. Der Anfang ist vielleicht etwas lang, könnte man vielleicht etwas kürzen, aber das ist wahrscheinlich Geschmacksache ;)
 
wow. danke für das feedback.
 
Sehr "Mitten in die Fresse" gemischt ... so mag ich das auch :)
Dennoch sind für mich zB Clap und einige nebensächliche KnarzFüller am Rande des erträglichen gemischt, Lautstärkenmässig. Tut jedoch der Lauschfreude keinen Abbruch. Noch etwas Zeit in die Details wie Panorama und Tiefe investiert und das Teil glänzt gut!
Vielleicht etwas weichere Transienten ... so ein kleiner Schliff am Schluss.

Hast Du noch einen Loop drin der nicht sauber schliesst? Clipt immer mal wieder zwischendurch.
Musst mal achten. Glaube nur Links.
 
ist mir auch schon aufgefallen. das mit dem clipping. ist aber nur in der soundcloud version hörbar. hatte ich schon öfter.

danke schon mal für das feedback. werde mich vielleicht noch mal ransetzen.
 

Ähnliche Themen

martyrs
Antworten
11
Aufrufe
514
akiman
akiman
damark
Antworten
2
Aufrufe
161
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Thomas080383
Antworten
2
Aufrufe
235
Thomas080383
Thomas080383

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben