Information ausblenden

Terrakotta

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Mono89, 02.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Mono89

    Mono89 Themenersteller

    Registriert seit:
    24.06.11
    Punkte:
    60
    60
    Mono89, 02.01.13
    #1
  2. YoungKing

    YoungKing

    Registriert seit:
    23.12.12
    Punkte:
    239
    239
    Das hört sich doch mal echt gut an :) habs jetzt nicht die ganzen 6 Minuten gehört, aber gefällt mir schon mal. Der Anfang ist vielleicht etwas lang, könnte man vielleicht etwas kürzen, aber das ist wahrscheinlich Geschmacksache ;)
     
    YoungKing, 02.01.13
    #2
  3. Mono89

    Mono89 Themenersteller

    Registriert seit:
    24.06.11
    Punkte:
    60
    60
    wow. danke für das feedback.
     
    Mono89, 02.01.13
    #3
  4. Manoloco

    Manoloco Außensaiter

    Registriert seit:
    20.01.12
    Punkte:
    21.065
    21065
    Sehr "Mitten in die Fresse" gemischt ... so mag ich das auch :)
    Dennoch sind für mich zB Clap und einige nebensächliche KnarzFüller am Rande des erträglichen gemischt, Lautstärkenmässig. Tut jedoch der Lauschfreude keinen Abbruch. Noch etwas Zeit in die Details wie Panorama und Tiefe investiert und das Teil glänzt gut!
    Vielleicht etwas weichere Transienten ... so ein kleiner Schliff am Schluss.

    Hast Du noch einen Loop drin der nicht sauber schliesst? Clipt immer mal wieder zwischendurch.
    Musst mal achten. Glaube nur Links.
     
    Manoloco, 02.01.13
    #4
  5. Mono89

    Mono89 Themenersteller

    Registriert seit:
    24.06.11
    Punkte:
    60
    60
    ist mir auch schon aufgefallen. das mit dem clipping. ist aber nur in der soundcloud version hörbar. hatte ich schon öfter.

    danke schon mal für das feedback. werde mich vielleicht noch mal ransetzen.
     
    Mono89, 02.01.13
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.