Terko's erster Gehversuch!

T

Terko

Registriert
02.02.03
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo,

ich bin schon eine lange Zeit Mitglied und verfolge das Treiben ohne groß etwas dazu zu sagen, ich finde nämlich man präsentiert sich durch Taten.

Hier meine Tat:

Orchester

Das Stück ist 15 Sekunden lang wurde mir Fruity Loops realisiert! Ich wollte mal wissen was ihr von dem Grundgerüst haltet und ob es sich für mich lohnt weiter in diese Richtung zu produzieren. Habe bisher ehr HipHop, Techno und Reaggae Stück produziert. Nun möchte ich mich musikalisch auf neues Terrain begeben.

Ich bin über jede ehrliche Meinung froh und auch sehr froh wenn mir jemand Tipps gibt falls ich einen Fehler hab in dem "Track".

Lieben Gruß
 
Hallo du

Leider kann ich mit den 15 Sekunden rein gar nichts anfangen.
Der "Track" ist schlicht weg zu kurz!!

Kann daraus leider "noch" keine Komposition entnehmen.

Sorry und viel Spass beim Weitertüffteln...
 
Hallo,

okay ich baue das aus und werde das dann hier wieder reinstellen.

Gruß
Tobi
 
also ich kann da leider auch noch nicht viel raushören. aber freu mich auf die fertige nummer.

MFG
 
Terko schrieb:
Hallo,

ich bin schon eine lange Zeit Mitglied und verfolge das Treiben ohne groß etwas dazu zu sagen, ich finde nämlich man präsentiert sich durch Taten.

Hi Terko,

ich bin da anderer Meinung: in einem Forum wie diesen präsentiert man sich durch Musik UND Worte.

Zum Stück: ist wirklich etwas kurz ;) für eine vernünftige Bewertung. Das einzige, was ich sagen kann: der Sound von dem Instrument, daß ab 0:05 einsetzt (klingt wie eine Mischung aus Percussion und Harfe) gefällt mir nicht so. Wie wär's mit so einem Pizzicato-Sound?

Grüße
VBA
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
17K
TheSarge
TheSarge
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
34K
twinnpeaks
twinnpeaks
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius
Mindsteps
Antworten
17
Aufrufe
6K
thomasvonwelt
thomasvonwelt

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben