Terdamite singing 4 Africa (FB)

  • Ersteller Instrumentenfreak
  • Erstellt am
Instrumentenfreak

Instrumentenfreak

Registriert
16.07.07
Beiträge
3.283
Reaktionen
546
Ort
da unne links bei Karlsruhe
Punkte
14.800
Mahlzeit,
gestern Nacht entstand ein episches Meisterwerk der absoluten Spitzenklasse!
Mein Kumpel Terdamite und mein bester Freund Jens schufen diese unglaubliche Aufnahme.
Das professionell arrangierte und von langer Hand geplante Musikvideo findet ihr unter unten stehendem Link auf Youp ..äh tube.

Lediglich der Chor ist nachträglich aufgenommen - der Beat kommt vom Looper, der Rest ist 100% live!
Und nun überhäuft unser Machwerk mit Lob oder haltet die Fr... äh
es würde uns sehr freuen, wenn ihr uns Eure ehrliche Kritik schreibt.

Geändert wird zwar nix mehr, aber man will ja für die Kuhzunft lernen, wa? *grins*

What auch ever. Anhören jetzt!


&feature=share&list=UUu2IVriw6R_SAHkjWXELVrg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, meisterlich finde ich den Song soweit auch.
smil451c71f7edf7c.gif


Und einen typisch afrikanischen Rhythmus erwarte ich auch nicht - wäre vielleicht auch zu klischeehaftig - aber ich finde es schade, daß der Song auf nur einem Akkordschema aufbaut.

Da das aber so von Euch gewollt ist, bleib ich auch beim "meisterlich".
 
Jau, finde ich ganz okay. Fließt schön dahin, das Dingen. Nix zu meckern.
 
schöne Atmosphäre... gefällt mir sehr gut!
der Gitarrensound sagt mir auch voll zu..

da könnte man glatt noch ein kleines Remake in der Postproduction daraus machen, mit ein paar leichten Pad Sounds im Hintergrund und anderen neckischen kleinen Spielereien. Hach...
smil451c71f7edf7c.gif
 
Vielleicht gibts eines Tages auch eine nette Studioversion davon. Wer weiß :) Danke für Eure Meinungen :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben