Information ausblenden

Terdamite singing 4 Africa (FB)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Instrumentenfreak, 15.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Instrumentenfreak

    Instrumentenfreak Themenersteller

    Registriert seit:
    16.07.07
    Punkte:
    14.197
    14197
    Mahlzeit,
    gestern Nacht entstand ein episches Meisterwerk der absoluten Spitzenklasse!
    Mein Kumpel Terdamite und mein bester Freund Jens schufen diese unglaubliche Aufnahme.
    Das professionell arrangierte und von langer Hand geplante Musikvideo findet ihr unter unten stehendem Link auf Youp ..äh tube.

    Lediglich der Chor ist nachträglich aufgenommen - der Beat kommt vom Looper, der Rest ist 100% live!
    Und nun überhäuft unser Machwerk mit Lob oder haltet die Fr... äh
    es würde uns sehr freuen, wenn ihr uns Eure ehrliche Kritik schreibt.

    Geändert wird zwar nix mehr, aber man will ja für die Kuhzunft lernen, wa? *grins*

    What auch ever. Anhören jetzt!


    &feature=share&list=UUu2IVriw6R_SAHkjWXELVrg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    Instrumentenfreak, 15.09.12
    #1
  2. HarrySH

    HarrySH

    Registriert seit:
    03.06.10
    Punkte:
    6.147
    6147
    Ja, meisterlich finde ich den Song soweit auch.[​IMG]

    Und einen typisch afrikanischen Rhythmus erwarte ich auch nicht - wäre vielleicht auch zu klischeehaftig - aber ich finde es schade, daß der Song auf nur einem Akkordschema aufbaut.

    Da das aber so von Euch gewollt ist, bleib ich auch beim "meisterlich".
     
    HarrySH, 15.09.12
    #2
  3. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    Jau, finde ich ganz okay. Fließt schön dahin, das Dingen. Nix zu meckern.
     
    kenfjohnnydee, 15.09.12
    #3
  4. mofox

    mofox

    Registriert seit:
    17.08.12
    Punkte:
    9.781
    9781
    schöne Atmosphäre... gefällt mir sehr gut!
    der Gitarrensound sagt mir auch voll zu..

    da könnte man glatt noch ein kleines Remake in der Postproduction daraus machen, mit ein paar leichten Pad Sounds im Hintergrund und anderen neckischen kleinen Spielereien. Hach... [​IMG]
     
    mofox, 15.09.12
    #4
  5. Instrumentenfreak

    Instrumentenfreak Themenersteller

    Registriert seit:
    16.07.07
    Punkte:
    14.197
    14197
    Vielleicht gibts eines Tages auch eine nette Studioversion davon. Wer weiß :) Danke für Eure Meinungen :)
     
    Instrumentenfreak, 16.09.12
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.