Tenori ON

  • Ersteller changer
  • Erstellt am
changer

changer

Registriert
16.03.05
Beiträge
2.783
Reaktionen
246
Punkte
3.987
Hallo Leute,
was haltet ihr vom og Teil!
Hat jemand Erfahrung damit?
erzählt! :)
 
Nett, viel Blink-Blink (GEIL!) ordentlich was für das Kind im Manne, aber auf Dauer langweilig. Vergleiche das ungefähr so, wie ein Spiel für die Playstation. Erst Mega geil, herausfordern und macht Spass, irgendwann wird das nächst Spiel gekauft.

Willst du es für Live auf der Bühne haben, dann ist es immer DER Hingucker. Nur für Studio oder das Heim, dann würde ich es mir überlegen. Aber, es macht wirklich Spass und selbst "unmusikalische" bekommen nach kurzer Einweisung Erfolgserlebnisse.
 
Schwer zu sagen, ob es wirklich in üblichen Masstäben langweilig wird ... schwer sagen .....

Auf Software-Ebene gibt es einige vergleichbare VSTs. -- Bislang ist mir da noch keines langweilig geworden ... ... ich bin gerade dabei, die zu erlernen, da habe ich noch viel mit zu tun, bis die ergründet habe ... -- und von Langeweile ist höchstens mal temporär was spüren ...


Ich bin relativ sicher, dass Ding läuft gut wird NIE langweilig. - Wenn es mit guten Samples geladen ist, dann bleibt das ein Dauerbrenner ...


bzw Hingucker:
könnte man ja verstecken auf der Bühne, wenn man noch andere Instrumente spielt .... natürlich vorprogrammiert
 
Welche [g=77]VST[/g]´s meinste denn?
 
Danke für die antworten
aber welche vergleichbare vsts?
 
Ich kenne das Dingen ja nur vom Hörensagen und aus Tests. Aber das ist doch eigentlich nichts anderes als ein relativ dürftiger Sampler mit Stepsequencer, oder vertue ich mich da? Ist zwar für's Auge erstmal ganz ansprechend, aber eine technische Revolution stellt das Teil doch wirklich nicht da. Halte ich außerdem für vollkommen überteuert.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben