tempest

  • Ersteller changer
  • Erstellt am
ich meinte nicht youtube-vids.....sondern musik ausm forum hier.....musik ( wenn man es als solches bezeichnen darf ) , die ,,hier im forum,, total gehyyyyypt wird!
kann ich nicht verstehen!

aber ich hab ja keine ahnung,...bin ja n spakko :)

zwar nit vom tempest.....kein techno......aber...

&feature=player_embedded#!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich meinte nicht youtube-vids.....sondern musik ausm forum hier.....musik ( wenn man es als solches bezeichnen darf ) , die ,,hier im forum,, total gehyyyyypt wird!
kann ich nicht verstehen!
Komm mal langsam wieder runter.
Ich denke mal Du meinst den Contest-Beitrag kruparsonic auf den Du die ganze Zeit anspielst.
https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/157657/Thema_2.html

Das war ein Remix-Beitrag für den Contest hier auf recording.de und er hat da noch ein Video zu gemacht.Ist doch ok,finde ich.
https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/157336/letzte_posts.html
 
mir gings dabei einfach nur um den song, der da soooo hoch gelobt wurde!
ABER hast recht, sollte ma wieder runter kommen!
 
Oder hier, auch ein geiles Teil!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@synthpark:

haste deinen tempest eigentlich noch?
 
@synthpark:

haste deinen tempest eigentlich noch?

nee, ich hatte den gleich zurueckgeschickt.

die Distortion war kacke. Manche Samples hatten so ein eckliges Delay am Anfang, was soll das.

Ich hab dafuer Maschine mk2.
 
...und noch bisl geld gespart! ;-)
 
hat jemand schonmal versucht den tempest als sound module zu nutzen? da die teure kiste ja leider nen fail war was den internen speicher angeht fällt tempest bei mir als livehauptspielsequezner leider raus. mein plan ist / war jetzt ableton und push als sequenzer herzunehmen und den tempest von da aus anzutriggern.....

ich hab also im systemmenüd die pad remote option angeschalten, nen midi in kanal gewählt und alle pads einer note zugewiesen. in live ein drum rack aufgemacht und ein externes instrument eingefügt etc etc. audio kommt rein. midi vom push kommt rein. nur raus kommt nix. also sprich tempest läuft bei play zwar los aber er empfängt keine noten da..... das es geht hab ich aber auf youtube schon gesehen nun meine frage wo könnte da noch der fehler stecken?
 

Ähnliche Themen

Modus
Antworten
6
Aufrufe
352
Modus
Modus
Psychotronic1
Antworten
0
Aufrufe
190
Psychotronic1
Psychotronic1
SilentWarrior
Antworten
1
Aufrufe
474
o)))
o)))

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben