Teletubbies meet the Guitarman!

• Ersteller orborb1
  • Erstellt am
:-o Mamma, der Mann, der mir Angst macht, ist wieder da :-o

Und ich sach ja noch...don´t do drugs!

...trotzdem interessant...aber auch janz schön kaputt... ;-)

und dann kam der Fuchs und frass sie alle alle auf...

hört sich arg an... ich würds aber keinen auf Drogen vorspielen, das könnte ins Auge gehen.

Erinnert mich an the end von den Doors in der y2k-version.

Was ich toll finde sind die indischen oder chinesischen Skalen der Gitarre...

Grüße

don_huberto

wtf?!?

Ich verstehs nicht ... ich bin zwar für vieles offen... aber das verstehe ich echt nicht!

sehr zerstörend besonders das Ende.

Der Rattenfänger von Telettubbie-town.
Bitte laß sie nicht wieder frei - sie versauen unsere Kinder!
chh-hihi irgendwie gefällt mir das.

Gruß Mattes

sehr indie und sehr experimentell ;-) :-o

aaaber unter musik fürs ohr würd ichs nicht führen und besonders gut gemacht ist es halt auch nicht, einfach telet. aufgenommen, effekte druf undn bisschen sound drübergelegt ... hm, was und wohin willst du mit deiner musik?

Hallo,

danke für's [g=94]Feedback[/g]! Das Lied ist mir irgendwie mal an so einem besch... Abend aus dem Unterbewußtsein entsprungen. Nachdem es 2-3 Monate auf meiner Festplatte gammelte, habe ich es mir nochmal angehört und dann gefiel es mir eigentlich gar nicht so schlecht!

Das sind aber nicht die original Teletubbies. Das ist meine gepitchte Stimme. Auch die Gitarre habe ich selbst eingespielt und unterschiedlich gepitched.

@gerf: Wohin ich musikalisch damit hin will. Gute Frage! Eigentlich ist das Lied eher aus einer destruktiven Stimmung heraus entstanden. Es ist einfach ein emotionales Ventil gewesen. Der Mittelteil klingt ziemlich überladen. Ich denke das könnte noch nicht mal ein Profi gerade EQen :-D.

@mathew: Hehe, Rattenfänger gefällt mir :-D. Bin auf diese Assoziation selbst nicht gekommen!

Viele Grüße

orborb1

Also,das wüde als titelsong für einen hororfilm problemlos durchgehen ;-) ...mir gefällt es sehr...es baut eine unheimliche atmosphäre auf...
Grus
LuJ

Hallo,

@LuJ: Danke für das Lob!

Ehrlich gesagt, wußte ich mit dem Song selbst nicht so recht was anzufangen. Ich war zuerst recht schockiert :-o! Und dann war da immer noch das große Fragezeichen im nachhinein!

Aber ihr habt mir etwas die Augen und Ohren dafür geöffnet. Daher nochmal: Danke :-D!

Viele Grüße

orborb1

P.S. Bis auf ein bis zwei Flaschen Bier ist dafür nichts weggegangen! Ich schwör's :-D :-o!

kuckuck,

das lied klingt irgendwie schaurig aber auch irgendwie lustig. ich finde es klingt sehr ungewöhnlich aber auch sehr interessant, crazy und durchgeknallt :). die synthesizer und schlagzeug klänge sind auch sehr gut und passen zum psychosong wegen der effekte :). die gitarre klingt als wenn die zufällig einer gespielt hat :).

bekommt gerade eine gänsehaut....nina

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben