Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind die Mikrofone von Telefunken besser geworden?
Btw, was ich nicht ganz redlich finde, ist dass man beim Diamond U47 von einem exakten Nachbau in allen Details spricht.
Das ist Unsinn, die VF14k-Röhre ist kein exakter Nachbau, der wäre viel zu teuer, da ist wohl einfach ne andere Röhre drinne, nur die Anschlüsse der VF14 Röhre ist gleich.
Ich find die Aufnahme ziemlich cool. Ok, ist keine "Produktion", aber der Gesang ist der Hammer. Anbei meine Version. Ich habe alle 3 Mikrofone für den LV genommen
Cool. Danke schon mal für die Rückmeldung. Morgen Vormittag setz ich mich noch mal dran und höre mir deinen mix auch noch mal genauer an.
Den Hall fand ich ganz schön so auf den vox als ich gemischt hab. Aber mit nem Tag Abstand hört man oft auch noch mal anders.
Auf die backings hab ich ehrlich gesagt kaum geachtet. Ich hab den Track per touchpad in 2 Stunden gemischt. Aber ich werd’s mal mit nem summenkompressor auf allen vocals versuchen. Morgen hab ich noch mal ein bisschen Zeit dafür.
Danke noch mal fürs Feedback!
Ich find die Aufnahme ziemlich cool. Ok, ist keine "Produktion", aber der Gesang ist der Hammer. Anbei meine Version. Ich habe alle 3 Mikrofone für den LV genommen
Dein Mix ist mir etwas zu hell oben rum, speziell das Kachon, ansonsten aber auch ein schöner Mix, der mir gefällt.
Noch besser gefällt mir jedoch der Mix von andy_g, da speziell, finde ich den Raum für die E-Gitte sehr schön gewählt und dass die Kachon unten rum ordentlich Pfund bekommen hat Ansonsten ist der Mix auch gut balanciert und zur akustischen Stimmung passend.
So. Heute Morgen hab ich´s dann noch mal geschafft. Nun bin ich mir nicht mehr sicher ob ich es mittlerweile "kaputtgemischt" hab oder doch ganz gut klingt. Ich kanns echt nicht mehr beurteilen