TeKiller - Ohne Dich (HipHop)

Reaktionen
925
Hier ein neuer Track von mir, den ich heute morgen recordet habe. Beat hab ich absichtlich minimal gehalten. Viel Spass mit falschen harmonien :)

TeKiller - Ohne Dich

Sach mal, hast Du zwischendurch überhaupt mal Luft geholt? ;-) Mensch, das sind ja 20 wps (words per second)! Meine Hirnkapazität reicht da vermutlich nicht aus, um die Menge an Text synchron zu verarbeiten.
Naja, man hört zumindest raus, dass Du mit Sprache spielen kannst. Gegen etwaige Disharmonien hab ich eigentlich auch nix. Der [g=118]Bass[/g] ist mir allerdings echt zu schräg.
Vor lauter Text kriegt man sonst nix weiter mit.

Erstmal, geiles Sample...in der Strophe pitchst du das sample ja immer in jedem 4 [g=253]Takt[/g] hoch und dann wieder in die Ausgangsposition. Die kleine Variation kommt gut, also an der Strophe hab ich so gar nichts auszusetzen.
Im Refrain allerdings klingt es bisschen falsch und zwar an der Stelle wo du singst "doch" (doch wir gehörn zusammen, wie mond und licht...), aber ist wahrscheinlich geschmackssache ^^
Ansonsten schön anzuhören

danke euch. ja ich hol luft :). ich nehm keine 4-zeilen-takes auf, sondern immer einen part am stück.

wow.

Der Beat ist geil. Der ist wirklich minimalistisch und doch fett. hörst du doppelkopf? du klingst wie von tapiren inspiriert^^

der flow is auch cool, der text auch, innovatives thema und es macht spaß das zu hörn.

die abmische klingt bischen blöd. mach ma die vocals n bischen leiser oder die atmo der melodie lauter, der wunderschöner beat geht unter.

geiler song. feede mich ma bitte bei meinem track wenn du nonich hast. "das ist lol" vllt kannst ja was damit anfangen...

danke dir. werde deinen track morgen feeden, da ich gerade auf der arbeit bin. das die vocals zu laut sind find ich persönlich jetzt nicht, was nicht heißt dass es so ist. die sollen halt schon im vordergrund stehen, da der text wichtig ist und nicht das eintönige sample.

ja es is immer so das wenn text vorhanden ist, dieser nich grade im hintergrund sein sollte, ausser backgroundgesang, trotzdem finde ich den beat im bezug zum rap zu leise. kann doch durchaus sein oder nich?

Der Rap klingt ganz gut, die Musik taugt nicht.

natürlich kann dies sein. nur mein gehör empfindet das nicht so, wenn ich es über die monitore höre. kann ich aber erst in paar wochen sagen, wenn ich den track ausm kopf hab und nochmal neu hör.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben