TeK59 - Durchladen (Rap)

  • Ersteller der-eine-sprach
  • Erstellt am
der-eine-sprach

der-eine-sprach

Registriert
29.07.08
Beiträge
1.495
Reaktionen
858
Punkte
4.228
Hallo,
ich hab mich mal wieder in meiner Kammer verkrochen und was neues produziert. Diesmal geht es in eine etwas andere Richtung, daher erwarte ich enttäuschte Ohren und Gesichter. Trotzdem hatte ich mal Bock auf sowas. Habet Spaß..



Beat, Rap, Mix, Master: TeK59
 
Ich denke, das Experiment ist gelungen. Das etwas starrere Arrangement, was du sonst verwendest, ist aufgebrochen und die Effekte auf der Vox klingen stimmig für meinen Geschmack.

Am Anfang dachte ich, dass mir der Gesang vielleicht etwa zu spitz vorkommt.
 
danke dir. ja, ich wollte einfach mal bissel was anderes machen. nicht immer so tiefgründig.
was das spitze angeht, war ich mir auch zunächst unsicher, aber heute mit frischen ohren empfand ich es als gut, im gesamtkontext. zumal ich diesmal nicht allzu viel geboostet hab in den höhen. da hatte ich in anderen tracks schon mal deutlich mehr. aber da bin ich kein profi.
 
Im referain sind die vocals verzerrt. Ich weis nicht ob das so gewünscht ist.
 
Schöner Battletrack! Sauber, ich bin nicht enttäuscht! :)
 
Da es - wie du ja selber schon geschrieben hast - mal was anderes, nicht mehr so deepes ist, war ich anfangs etwas verwirrt. Ich dachte, es kommt noch eine andere Perspektive, irgendein Twist hinzu, der das Ganze wieder umkrempelt ...

Hat mir aber trotzdem gut gefallen! Schöne Abwechslung zu deinen anderen Sachen.
Und wie immer sehr fein abgemischt und sehr gut verständlich eingerappt :)
LG
 
erwarte ich enttäuschte Ohren und Gesichter
Nun, was zumindest das Gesicht angeht, bleibt es immer Seagal-like das gleiche: zu anderen Emoschns bin ich nicht fähig.

Zur Enttäuschung: Nö - warum?

Das einzige, was mich stört, ist dieses Drücken Deiner Vox in den Anfängen (nach hinten raus wird's dann besser).

Ansonsten hat es mir sehr gefallen, mehr Aggro auch vom Text her, steht Dir.
Und trotzdem muss man keine Mütter dafür fikn :-D (muss wohl n Mami-Komplex bei den ganzen Rapperchens sein).

Auch vom Beat her gehst Du zwar keine neuen Wege, aber das muss man hier auch gar nicht, ist trotzdem - wenn auch minimalistisch - passend zum Rest vom Fest und passt sich an wie der Baseball-Schläga auf meiner Schulter und überhaupt … ist der Beat erfrischend anders und im besten Sinne "interessant".

Nein, es ist gut, dass Du mal was Anderes gewagt hast. :jawohl:
 
danke auch an euch beiden. die einzige mutter, die ich knall, ist die meiner kinder :). dörrobst mag ich nicht.
ich musste feststellen, dass es gar nicht so einfach ist minimalistische sachen so zu gestalten, dass sie nicht total langweilig sind. die meisten spuren gingen für die drums drauf.
 

Ähnliche Themen

der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
337
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
3
Aufrufe
316
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
280
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
18
Aufrufe
817
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
2
Aufrufe
359
der-eine-sprach
der-eine-sprach

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben