- Reaktionen
 - 935

Da ich letzte Woche noch Urlaub hatte, hab ich mal probiert ob ich es innerhalb von ein paar Tagen schaffe einen kompletten Song zu schreiben und zu produzieren. Sicherlich ist es vlt. nicht so detailliert, wie die anderen Tracks, für die ich mir Wochen nehmen, aber bin trotzdem zufrieden. Wollte mal flowtechnisch was anderes probieren. Obs geglückt ist, müsst ihr selbst für Euch herausfinden.
Viel Spaß
Beat, Rap, Mix, Master: TeK59

Viel Spaß
Beat, Rap, Mix, Master: TeK59
) und damit punktet dein Teil absolut. Wenn ich den Autotune einheitsbrei im Radio/ TV oder sonst i-wo höre bekomm ich nur noch Kopfweh und wünsch mir die guten alten Zeiten zurück als Samy, die Beginner usw. noch echte Rapmusik gemacht haben, die eben meinen oben erwähnten Kriterien noch gerecht wurden. Aber Deutschrap verkommt leider zunehmend mehr in eine Richtung bei der es mehr um Schein als Sein geht und i-welche Lappen mit Sixt-Autos vor Plattenbauten (fürs Video) einen auf dicke Hose machen, obwohl Sie kaum der deutschen Sprache mächtig sind (was keineswegs rasistisch gemeint ist!). Also kurzum, mir gefällt dein Track und ich hoffe man hört noch mehr davon....