TeK59 - Absturz (Rap)

  • Ersteller der-eine-sprach
  • Erstellt am
der-eine-sprach

der-eine-sprach

Registriert
29.07.08
Beiträge
1.495
Reaktionen
858
Punkte
4.228
Zuletzt bearbeitet:
Schön das du schon wieder mit Output glänzt. :smil451d632849b7b:
Alles wie immer, passt für mich. Mal sehen was da noch so dieses Jahr kommt...
 
Cooler Song
Gesang liegt über allem - finde ich nicht so gelungen, weil dadurch der Punch der Drums verloren geht.
Insgesamt würde ich mir auch einen dreckigeren Sound wünschen. Kick anzerren, zB.
 
danke euch beiden erstmal. @leary ich hatte den eindruck, dass die stimme ungefähr so laut ist, wie bei den vorherigen tracks. mag mich geirrt haben. Die kick hab ich extra nicht angezerrt, weil das sample ansich schon ein rauschen im abklang hat. habe gehofft, dass dies ausreicht. hab nur mit waves smackattack etwas am sound gewerkelt. werde das beim nächsten track mehr berücksichtigen. ist auch schon langsam wieder was in arbeit.
 

Ähnliche Themen

der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
345
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
3
Aufrufe
325
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
287
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
2
Aufrufe
361
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
18
Aufrufe
827
der-eine-sprach
der-eine-sprach

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben