teen dream [pop]

N

no-fi

Registriert
20.08.11
Beiträge
72
Reaktionen
22
Punkte
159
ein halber sonntag, ein halber track - was für ein schönes hobby :)

ziemlich collage, auch der text ist geklaut, aus ca. einer million anderer songs. über alles andere wollen wir garnicht erst reden.
leider kling ich mit erkältung auch etwas nach heppner (oder doch nicht?)



http://soundcloud.com/user1273514/teendream
 
Jut!

Düster, ohne dabei stereotype Klischees zu bedienen. Von der Länge her ist es schon eher ein 2/3 Track denn ein halber. Da könnte nach dem kurzen Break bei 1:28 ruhig noch 'nen Tacken mehr Bewegung rein.
Gesang geht okay. Man könnte allerdings gesanglich und textlich noch etwas mehr Variationen reinbringen. Vielleicht noch im Misch etwas aus den Höhen rauskitzeln und/oder ein Pad/ (Synth)Strings in den höheren Lagen mit einbringen.
 
Guter Gesang, gute Idee, allerdings die Teile zu lang. Müsste noch was passieren.
 
danke fürs feedback.
hätte gern schon eine weiter ausgearbeitete version an dieser stelle präsentiert, aber leider kaum zeit gehabt.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben