Information ausblenden

teen dream [pop]

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von no-fi, 08.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. no-fi

    no-fi Themenersteller

    Registriert seit:
    20.08.11
    Punkte:
    146
    146
    ein halber sonntag, ein halber track - was für ein schönes hobby :)

    ziemlich collage, auch der text ist geklaut, aus ca. einer million anderer songs. über alles andere wollen wir garnicht erst reden.
    leider kling ich mit erkältung auch etwas nach heppner (oder doch nicht?)



    http://soundcloud.com/user1273514/teendream
     
    no-fi, 08.07.12
    #1
  2. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    Jut!

    Düster, ohne dabei stereotype Klischees zu bedienen. Von der Länge her ist es schon eher ein 2/3 Track denn ein halber. Da könnte nach dem kurzen Break bei 1:28 ruhig noch 'nen Tacken mehr Bewegung rein.
    Gesang geht okay. Man könnte allerdings gesanglich und textlich noch etwas mehr Variationen reinbringen. Vielleicht noch im Misch etwas aus den Höhen rauskitzeln und/oder ein Pad/ (Synth)Strings in den höheren Lagen mit einbringen.
     
    kenfjohnnydee, 08.07.12
    #2
    no-fi bedankt sich.
  3. avebury

    avebury

    Registriert seit:
    18.03.12
    Punkte:
    234
    234
    Guter Gesang, gute Idee, allerdings die Teile zu lang. Müsste noch was passieren.
     
    avebury, 08.07.12
    #3
    no-fi bedankt sich.
  4. no-fi

    no-fi Themenersteller

    Registriert seit:
    20.08.11
    Punkte:
    146
    146
    danke fürs feedback.
    hätte gern schon eine weiter ausgearbeitete version an dieser stelle präsentiert, aber leider kaum zeit gehabt.
     
    no-fi, 12.07.12
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.