technoid-crunk-hiphop-beat (feedback büdde!)

• Ersteller naseweis
  • Erstellt am
N

naseweis

Reaktionen
1
Hi Leute,

hab mal wieder den Mixer angelassen und alles kräftig durch den Fleischwolf gedreht... nun ist dabei etwas komisches rausgekommen, weiss selber nicht was ich davon halten soll... Mix ist wahrscheinlich nicht so der kracher, da nur auf Kopfhöhrer gemacht.

flach.mp3 - download

Ists was? Wenigstens irgendwas? :D

Gruss Nase

Edit: nur aufm Laptop mit onboardsound gemacht...darum klingts so dünn..böh

sup!

naja, nicht so fan von synth-hiphop, aber ist doch ganz nett... aber bitte claps mit eq versehen 12k rauf und/oder noch ne piccolo [g=149]snare[/g] layern, damit das teil auch bounct, gell.

...und übrigens... subbass hat das ding zur genüge (rote kurve):

bild1jx2.jpg

gruss aus dem schnee

Danke. Jo eben, Mix ist eh noch fürn A** ist schlichtweg unmöglich korrekt zu machen mit nem Billigstkopfhörer. Aber werds auf jeden Fall dann zuhause nochmal anschauen, thx!

Hi...

Geile Ideen hast du da. Gefällt mir sehr gut. Die Synthies würd ich noch lauter machen. Die gehen bei mir auf den Monitoren fast unter wenn der [g=118]Bass[/g] und der restliche Beat einsetzt. Auch schon am Anfang wo du nur die high hats oder Claves am laufen hast sind mir persönlich die Synthies zu leise. ICH WILL DIE VIEL Mächtiger haben ; ))
Aber das mixing überarbeitest du ja nochmals sowie ich das mitbekommen habe.

Ansonsten sehr meinen Geschmack getroffen.

Gruß
Chrispy

Danke dir. Jo stimmt, haste völlig recht, Syth muss mächtiger sein, habs jetzt mal auf nem Radio angehört und da ists ma auch aufgefallen.

Werds mal noch finishen und was drüber recorden...evtl. stell ichs dann nochmal rein.

Klingt seeehr ausbaufähig. Steh sonst auch nicht so auf die Synth Hip Hop Geschichten, aber das Ding hat was. Gut gemacht. :)

Wie Soulcrates schon sagte [g=149]Snare[/g] noch bearbeiten. Schön "klatschen" lassen!

Vielleicht an den Synthie noch schrauben.

Im großen und ganzen aber ziemlich gut.

Was mir gefällt ist halt das der Beat knallt. Ist ziemlich raw, ohne
viel schnickschnack. Keine Samples. Auf das "geringste" beschränkt,
was gut ist, denn es klingt gut !!!

Dicke Drums, derbe Bassline ---> Fertig !

Echt gut, fehlen nur noch die passende Vocals.

Gruß

C O

Danke für euer [g=94]feedback[/g]! Freut mich, dass es ankommt.

yo...was zorniges rappen.....;)

Mir gefälts auch, und ja was zorrniges würde gut kommen. :D
Und mach die überarbeitete version noch rein.

Thank you Leude, jo werd ich dann machen wenn ichs mal ausgebaut hab.

Gruuuss

Geiler Sound. Richtig harter Beat und [g=118]Bass[/g]. Und die Synths sind zwar ein wenig ungewöhnlich aber passen gut.

Dazu geile Rhymes...geht ab! 8)

Woher hast du die Drumsamples? Was ist dieses "metallische" im Beat? Synth-Effekt oder auch was von den Drumsamples?

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben