Techno.

Ich komme nicht drüber weg dass du das mit Kopfhörern abgemischt hast^^

Am besten produzierst du noch 2 von der Sorte und versuchst es dann als Ep zu unterschreiben.
Und nehme es von Soundcloud runter, labels sehen das nicht so gerne... Wenn Komplete Tracks auf der Cloud sind. Deswegen stelle ich auch immer nur kurze Previews rein.
Schick denen eine Mp3 und keine wav ;)

. Mit welchem Kopfhoerer haste denn gemischt?
t.bone Hd-880 um die bässe fett und übertrieben zu hören und AKG K271 um alles pfurztrocken zu hören ^^

Das Beatfundament (+subbassbereich) muss ich aber immer per HS80m abmischen. Geht anscheinend ganz gut, obwohl ich keinen subwoofer habe.

Am besten produzierst du noch 2 von der Sorte und versuchst es dann als Ep zu unterschreiben.
Ich hab leider sehr viele Tracks die ich sehr gerne mag, die ich aber noch klangtechnisch etwas aufpolieren müsste etc.^^

z.b.:

-------------------------------

Alter!!! Ist ja übel... :D

"Tag Nacht Striving" ich hab selber so einen ähnlichen track der im April rauskommt. Aber du hast es um längen besser hinbekommen als ich.

"Tag Traumland" Wahnsinn.

Änder nichts mehr daran, die sind alle sehr gut, ich hab die Erfahrung gemacht dass wenn ich an Alte Tracks gehe, ich sie dann verbaue. Und das wäre bei deinen Tracks sehr Schade. Vor allen dingen klingen sie alle locker gut genug.

Schick die alle weg, jedes ist erstklassig... Du hast sehr viel Talent. Nutze es...

ich finds auch mal mega mega gelungen kommt mal mega pro mäßig rüber...

ich fand schon immer das du es drauf hast :D

nur hin und wieder fehlt dir die kreativität :P

aber dieser track überzeugt zu 100% weil es einfach gut ist auch wenn es nicht zu 100% mein geschmack trifft.

2:37 lieblings part :)

ej ksoa, geiler track!!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben