Sultan_Absinth
- Reaktionen
- 32
Mein neuer sehr gesellschaftskritischer Song "Techno Beat"
viel spass
viel spass
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
holgi, ich glaube, du bist einfach noch nicht so weit, um die künstlerische Tragweite dieses Machwerks zu verstehen. Du benötigst noch etliche Reinkarnationen, um auf dasselbe Level wie Bruder @Schlumpfpeter zu gelangen, der offensichtlich schon weiter in seiner Erkenntnisfähigkeit ist.einfach nur schlecht
aber ich bin doch stets bemühtholgi, ich glaube, du bist einfach noch nicht so weit, um die künstlerische Tragweite dieses Machwerks zu verstehen. Du benötigst noch etliche Reinkarnationen, um auf dasselbe Level wie Bruder @Schlumpfpeter zu gelangen, der offensichtlich schon weiter in seiner Erkenntnisfähigkeit ist.einfach nur schlecht
Ein Zitat aus deinen Zeugnissen?aber ich bin doch stets bemüht
Der gesellige Kollege war stets bemüht..Ein Zitat aus deinen Zeugnissen?
Exakt!holgi, ich glaube, du bist einfach noch nicht so weit, um die künstlerische Tragweite dieses Machwerks zu verstehen. Du benötigst noch etliche Reinkarnationen, um auf dasselbe Level wie Bruder @Schlumpfpeter zu gelangen, der offensichtlich schon weiter in seiner Erkenntnisfähigkeit ist.einfach nur schlecht
Meisterleistung für wen der seit 2006 hier ist.