TECHNO !!! seit langem wieder mal bissl gebastelt

  • Ersteller ComebackKidt
  • Erstellt am
üüübelst übersteuert!

ansatz nicht schlecht....hat was!
aber passiert einfach nix!
 
sagt die Sample-Stimme "au-weh"?

Ich finde den Rumpel-Bass witzig, aber der RMS Wert schwankt zwischen -0.8 und -1.5db dagegen sind sogar meine Lieder leise und unkomprimiert :D

Leadsynths gibts irgendwie gar nicht, bis auf das Pfeiffen gegen Ende.
Arrangement ist recht langweilig, weil sich kaum etwas ändert in allen Spuren.
 
sag ich doch ;-)
 
öhmm ja übersteuert aber total hab es nicht gehört hab wohl scheiss abhörer^^
das ist der charakter des tracks einfach dieses strainghe,,
und schon mal was von loop techno gehört,
ees muss nix passieren es muss einfach treiben...
aber mal davon abgesehen war es soweiso nur ein zufall produkt,
und was die vocal sagt ist jedem selbst überlassen :D

aber ich kann euch auch voll gut verstehen was ihr meint^^
aber tatsächlich ist es absolute absicht das es sich so anhört wie es ist...

strainghe absturtz club techno...einfach nur noch zum abspacken^^

peace :D
 
öhmm ja übersteuert aber total hab es nicht gehört hab wohl scheiss abhörer^^

aber tatsächlich ist es absolute absicht das es sich so anhört wie es ist...



smil451c70cce146f.gif
 
Du sagst zu oft "aber"...:D

Das ist nicht gesund!

Aber deine Musik (und dein Audrucksweise) lässt schließen, dass du eh nicht allzu gesund lebst, gelle? xD

Also ich finds gut!!!

Es passiert auch eigentlich nicht zwnagsweise zu wenig (kommt sehr darauf an wie ein DJ es einsetzen würde), nur ab und zu mal eine kurze Pause (z.B. bei dem Übergang um die 2:20 oder um die 4:00) ohne Kickdrum könnte nicht schaden. Und ein bisschen zurücknehmen würde ich den Sound auch, DJs die sowas auf legen, jagen eh immer alles in den roten bereich, weil sie sonst nix hören...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben