Techno Mix gut?

ksoa

ksoa

Registriert
17.07.09
Beiträge
2.576
Reaktionen
595
Punkte
4.742
Auf wessen Anlage klingt das technisch gut?
Und falls es nicht passt, in welchem Frequenzbereich liegt der Fehler und wie könnte man ihn beseitigen?



Besonders interessiert mich natürlich die basslastige Stelle ab 3.50 ;)

Das Sidechaining Gewaber möchte ich eigentlich nicht diskutieren, da das Geschmackssache ist.
 
Kick und Bass finden fast nur im Subbassbereich statt, da fehlt die Definition.
 
Ich versuche das Frequenzspektrum, dass sich bei Kick+ Bassline bei 40-80Hz gesammelt hat, etwas zu "verbreitern" und teste, inwieweit ich Höhen bei der Kick rausgecuttet habe.Sodass die Kick bessere Durchschlagskraft in lauten Parts bekommt.
 
Zunächst mal gefällt mir das Thema gut.
Und , ja, die Bass Kickdrum Abteilung ist auf meiner "Büroabhöre" (billige InEarKopfhörer) nicht wirklich gut auszumachen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben