Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
groovt wie SauIch hoffe das es richtig groovt!
![]()
Das dürfte doch locker für einen top ten Platz bei irgendeinem genrenahen Radio Sender reichen.Ich hoffe das es richtig groovt!
Alles klar,Frauen sollen unvorhersehbar sein.
DANKERichtig gut gemacht.
der Arp ab 2:00 !
ich liebe sowas
Danke Dir auch!groovt wie Sau
Ja das ist kompliziert. Aber ich kann sie leiser machen. Es ist eine 909. Hab aber den gesamten Loop ( snare, closed und open und shaker) per Send in einen StepFX geleitet und anschließend noch einmal mit EQ stark gefiltert zurück. Parallel die Hihats zum Master (oder Gruppe, wie man will). Komliziertes Routingich würde die dominantere Hihat wohl entschärfen um dem Arp mehr Raum obenrum zu geben, ab und an passiert das auch, hast du da zwei Hats übereinander?
Das dachte ich mir auch schon, es war aber immer noch zu wenig. Irgendwie wollten die sich nicht integrieren.Bei den Toms, die du als Übergang nutzt, würde ich etwas Hall und Delay draufgeben
Hm, ich wollte ein anderen Gesang, aber ihr wisst ja.. nicht so einfachIrgendwie habe ich ein Hauptthema vermisst.
Dir auch nochmal ein großes Dankeschön!Schön Produziert![]()
Danke für dein Feedback. Ja das ist wohl richtig.. Hatte diese Melodie eigentlich für einen anderen Song...Ich höre wohl in der Nummer durch Klavier, Flächen und voc-sample irgendwie eine andere Nummer, die darin schlummert