Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde, die Vocals passen. Am Anfang werde sie für meinen Geschmack zu hart weggeblendet. Den Mix finde ich ok. Mal was in Stereo. . Zieht sich etwas, aber bei der Mucke ok. Mit der BassDrum kenne ich mich selber noch nicht so richtig aus.
Video finde ich cool. Ist das Angelina Jolie oder Deborah de Luca?
Schön verschwurbelte Synth Sounds mit Anleihen aus den schnelleren 90er Strobotechno Tagen (z.B. Surgeon).
Die Closed-Hihats gehen etwas unter im Mix (frequenz mäßig eher mittig), die Basedrum ist leider etwas zu leise und es fehlt der Punch im unteren Bereich.
Die Vocals finde ich ok, und nicht plakativ.
Punch?
Punch?
Hatte erst ne Version de bd mit längerem decay und ,,more punchy,,
Hat dann allerdings alles vermatscht!
Musste da irgendwie n Kompromiss eingehen