[Techno-Industrial] The Darkest Land

• Ersteller Ersteller TWMuzic
  • Erstellt am Erstellt am
T

TWMuzic

Reaktionen
0
moinsen leute,

hier mal was in richtung techno-industrial. der track ist so gut wie fertig, das mastering fehlt nur noch.
ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinhört und eure meinung schreibt, für verbesserungsvorschläge bin ich natürlich immer offen. ;)

Very nice.

Das Hihat-Element tut mir in den Ohren weh; höre allerdings auch über Kopfhörer ab. :-)

Ein paar Sounds sacken manchmal ab; man weiß gar nicht, ob es Absicht ist oder nicht.

Am Ende vielleicht ruhig noch gemächlich ausklingen lassen oder ist das so gewollt?

Very, very nice man.

ja die Hihats gefallen mir auch nicht..Du hast meistens auch das gleiche HIHAT Muster für den ganzen Song genommen..ich bin nicht so ein techno-industrial Fan...aber so ist es schon nicht schlecht..bischen Feinschliff brauch das Stück noch...

Ab 2.42 gehts so einigermaßen, weil bisken Melodie dazu kommt. HiHat zu laut. Mhhhh.... ich sage mal ich habe keine Ahnung von DIESEM UtzUtzUtz plus monotonen Basslauf und überlasse anderen das Urteil. :)

hey, j.d.

beim lauteren hören merkt man tatsächlich, dass die hihats zu viele höhen abbekommen haben. änder das mal noch. ansonsten - verpass dem ding nen feinschliff ;) dieser kleine breakbeat zwischen dinn hat übrigens mein herz erobert ^^

ps: absynth is geil, oder? :)

danke erstmal fürs feedbacken ;)

@JonnySun:
was meinst mit manche instrumente sacken ab?
ich hab einige [g=43]filter[/g]-/effektautomations ablaufen, um die monotonie etwas auszulockern. meinst du die etwa?

@dq:
schön dass dir die breakbeat-einlage gefällt. aber immerhin hast du mich dazu angetrieben, mich mit breakbeats auseinanderzusetzen, aight? ;)

@alle:
jetzt die große frage:
höhen rausnehmen oder hihats leiser drehen?
heute wirds wohl nichts mehr, aber ich werd mich morgen auf jeden fall ans mastering setzen, damit das ding fertig wird!
also falls noch irgendwem etwas einfällt, her damit! :D

und danke nochmal

es hat zwar etwas gedauert, aber ich hab noch n paar änderungen untergebracht und den sound abgestimmt. :)
falls noch etwas nicht passt, her damit!
(link steht oben!)
[edit:]
ich hab den song mit meinen akg k271s gemastert, ich hab gerade gehört, dass das ding auf meiner 14jahre alten sharp anlage gerade am schluss ziemlich viel [g=118]bass[/g] hat... das werde ich auf jeden fall noch ändern

greetz

okay... jetzt ist die bd im verhältnis zu allen andern instrumenten zu laut. entweder bd leiser machen oder alles andere lauter machen. auch das "wischen" könnte vielleicht etwas mehr kratzen. im hinteren bereich matscht es noch zu sehr im bassbereich (hast du ja selbst schon mitbekommen).

also... hast noch ein bisschen was zu tun ;)

Ach, dann brauch' ich ja nicht mehr reinhören ;-)

soooo...

jetzt klingts auf der anlange ziemlich in ordnung.
klick
feuer frei! ;)