Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner Erfahrung nach bringen beide Arbeitsweisen gute Tracks hervor, je nach Tagesverfassung hab ich mal mehr einen "deepen Grundsound" im Kopf oder eine Leadmelodie. Da ich mir zu jedem Zeitpunkt Gedanken über den perfekten Mix der jeweiligen klangelemente mache, beschäftigt mich der technische Aspekt eines Tracks kontinuierlich zu jeder Zeit.Ich würde immer erst an die musikalische Substanz denken. Wenn die stimmt, kann man sich weiter in die Technik vertiefen.
das Lied? oder nur der Kick? ^^mann ist das geil
nur mit dem Cubase-internen EQdürfte ich erfahren wie du deinen kick bearbeitest ?
Ok ich quirrle auch mal meine bonmots darunter
Irgendwas läuft noch falsch, dass da noch keine Veröffentlichung bei rumgekommen ist.
Irgendwas läuft noch falsch, dass da noch keine Veröffentlichung bei rumgekommen ist.
jo gerneWenn du möchtest spiel ichs am Freitag mal in unserer Sendung.
Global Beats auf 99.drei Radio Mittweida https://recording.de/uploads/smil451c709868e34.gif
habe noch keine vinylpresse xDAlter, wie gehabt => Auf Vinyl pressen und mir 'n Muster schicken bitte!