Information ausblenden

Techno 08/15

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von digi, 03.07.20.

  1. digi

    digi Themenersteller DJ

    Registriert seit:
    01.10.14
    Punkte:
    5.138
    5138
    Ich denke, da schraube ich noch 2 Wochen weiter. Bis dahin habe ich auch einen Titel. Insgesamt soll es 6:30 lang werden.

    Was gefällt und was gefällt nicht so?

    Vielen Danke! :)

    V 1.0



    V 1.1

     
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.20
    Schlumpfpeter, Mar io und mwa bedanken sich.
  2. Mar io

    Mar io Berufsjugendlicher

    Registriert seit:
    22.02.19
    Punkte:
    1.764
    1764
    hier schepperts aber richtig. recht schräge aber doch klassische nummer. zur abmischung kann ich nix sagen...höre auf laptop atm.
    um sie auf 6min zu ziehen muss aber evtl. nochn break rein oder ähnliches. sonst wirds irgendwann etwas eintönig.
     
    digi bedankt sich.
  3. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    2.504
    2504
    Hm, Für mich irgendwie eine Mischung aus Hardtrance und Techno die nicht so richtig weiß, in welche Richtung es gehen soll.
    Die Percussions finde ich cool. Mit dem Synthesizer kann ich irgendwie nichts anfangen. Mir persönlich zu monoton.
    Wahrscheinlich Geschmackssache.
     
    digi bedankt sich.
  4. digi

    digi Themenersteller DJ

    Registriert seit:
    01.10.14
    Punkte:
    5.138
    5138
    Vielen Dank @Mar io für den Tip mit dem Break. Im Intro war auch noch Platz, aber für 6 Minuten reicht es nicht. Ich möchte auch nicht noch mehr Instrumente einbauen.

    Danke @DancingOnHalos . Hört man jetzt eine Richtung raus?

    Mein neues Spielzeug musste ich auch gleich mit einbauen (Vocaloid 5). :) Ich habe so lange nach einer Sängerin gesucht. Zwar nie laut gerufen, aber immer gehofft. Jetzt muss ich nur aufpassen, dass ich nicht zu politisch werde.
     
  5. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    2.504
    2504
    Ist mir ehrlich gesagt noch zu wirr. Du kündigst deine Sounds nicht an. Die laufen einfach alle zusammen. Es gäbe so viele kreative Möglichkeiten kleine bis größere Breaks einzubauen. Da geht mehr :)
     
    digi bedankt sich.
  6. BeatitB

    BeatitB

    Registriert seit:
    10.06.20
    Punkte:
    68
    68
    Ich finde es auch noch etwas zu wirr. Ich würde auch noch ein bisschen daran basteln und auf jeden Fall breaks einbauen.
     
    digi bedankt sich.