Technische Frage (Torq Conectiv)

Lanny

Lanny

Registriert
23.11.06
Beiträge
94
Reaktionen
0
Punkte
186
Hallo u. Frohes Neues Jahr wünsch ich Euch.

Nun zum anliegen.
Habe hier von einem Kollegen die M-Audio Torq Conectiv zuliegen.
Mit allem drum und dran.
Funktioniert auch alles bestens nun aber meine frage.

Ich hatte vor mir eine zweite Soundkarte zukaufen um das Signal was von Torq in den Mixer geht dann vom Mixer abgreifen.
Da dacht ich mir erstmal so (Pci Sounkarte kaufen, Echo, M-Audio etc).
Dann das Signal was von Torq in den Mixer geht dann mit der Pci Soundkarte abgreifen.
Um das am ende zurecorden.
Ist dies überhaupt möglich?`

Wäre super wenn jemand Tips etc hat.


Gruß Alex
 
Das klappt ganz gut, solange die Treiber keine Komponenten teilen (PCI, FireWire und USB).

Delta PCI von M-Audio und Fast Track Pro geht parallel installiert und sind auch in 2 ASIO Anwendungen beide nutzbar.
Was nicht geht ist das Conectiv und das Fast Track Pro, beides sind USB Geräte, die sich den M-Audio USB ASIO Treiber "teilen".
 
Ah ok, also kann ich mir eine PCI soundkarte kaufen und dann das signal was von Torq kommt in den mixer und von dem mixer in die PCI karte.
So das ich das Recorden kann.

Ist das richtig?
 
kannst du bestimmt so machen, wenn djbobo recht hat. dabei wirst du allerdings mit sicherheit einen erhöhten rauschpegel einfangen, weil du einfach durch die elektronik des mixers musst. je nach qualität des mixers kann das sehr wenig, vernachlässigbar und unhörbar bis katastrophal sein. dass rauschen hinzukommt ist definitiv.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben