pieffa
- Reaktionen
- 680
Hallo ich bin gerade fleissig am üben meine Technik zu verbesssern. Habe das ganze licks spielen satt und habe eine gute Seite gefunden die mich sehr angetan hat. Habe mir dort ein ebook über spzielle sinnvolle Gitarrentechniken gekauft. Jetzt habe ich mir einen Trainigsplan aufgestellt und versuche fast jeden Tag eine Stunde per Klick zu üben. Ergebniss ist echt wahnsinn, hätte ich nicht erwartet, aber irgendwie spielen die Finger mit. Ist natürlich eine reine Disziplinssache, aber ich kanns nur jedem empfehlen. Ich hatte nur nie Gitarrenunterricht vielleicht war das der Fehler, naja. Ich dachte vorsert immer ach du bist ja einigermassen sicher in Sachen Rythmus aber wenn man sich intensiv damit auseinadersetzt, es hilft. Naja genug geschwätzt probiert es aus. Ihr werdet nach einer Woche begeistert sein.
Jetzt suche ich noch gute Bendings und Virbatoübungen aller BB King kennt ihr da vielleicht ein paar? Ich möchte schnell ans Ziel kommen, Übungen die ihr für sehr hilfreich empfindet, wo ihr gesagt habt jo das ist es. Gruss Bedankt im voraus.
Jetzt suche ich noch gute Bendings und Virbatoübungen aller BB King kennt ihr da vielleicht ein paar? Ich möchte schnell ans Ziel kommen, Übungen die ihr für sehr hilfreich empfindet, wo ihr gesagt habt jo das ist es. Gruss Bedankt im voraus.