[TechHouse] P. Konnert - Termination - [Noreira Records]

M

Mar io

Registriert
22.02.19
Beiträge
416
Reaktionen
446
Punkte
1.784
Moin moin,
ich wollte euch hier mal das neue release von Philipp Konnert auf Noreira Records vorstellen, ist am 20.9.2019 erschienen. Mit dabei ist ein remix von Barbaros, Cie und mir selbst, wer mal reinhören mag (bisher nur auf Beatport) den erwarten frische, Techhouse tunes die sicher den ein oder andren tanzboden zum wackeln bringen ;)

1. Philipp Konnert - Termination (Original)
2. Philipp Konnert - Termination (Barbaros Remix)
3. Philipp Konnert - Termination (Cie Remix)
4. Philipp Konnert - Termination (Mar io Remix)

https://www.beatport.com/release/termination/2699199

Viel spaß!
 
Sehr interessantes Release.. Viel Erfolg damit!

Ist bei der nächsten Bestellung bestimmt dabei :)
 
danke markus :)
 
Die 4. Nummer gefällt mir am besten. :)
 
Werd mit dem Ganzen nicht wirklich vertraut, weil mir das folkloristische Gitarrending nicht so zusagt.
Cie's Remix scheint mir da noch am nächsten zu liegen? Den Snippets nach zu urteilen.
Wünsch Euch natürlich damit trotzdem viel Erfolg, tanzende Beine und gute Laune :)
 
danke ihr lieben :)
 
  • Danke
Reaktionen: mwa

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben