Information ausblenden

[TechHouse] P. Konnert - Termination - [Noreira Records]

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Mar io, 22.09.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Mar io

    Mar io Themenersteller

    Registriert seit:
    22.02.19
    Punkte:
    1.781
    1781
    Moin moin,
    ich wollte euch hier mal das neue release von Philipp Konnert auf Noreira Records vorstellen, ist am 20.9.2019 erschienen. Mit dabei ist ein remix von Barbaros, Cie und mir selbst, wer mal reinhören mag (bisher nur auf Beatport) den erwarten frische, Techhouse tunes die sicher den ein oder andren tanzboden zum wackeln bringen ;)

    1. Philipp Konnert - Termination (Original)
    2. Philipp Konnert - Termination (Barbaros Remix)
    3. Philipp Konnert - Termination (Cie Remix)
    4. Philipp Konnert - Termination (Mar io Remix)

    https://www.beatport.com/release/termination/2699199

    Viel spaß!
     
    Mar io, 22.09.19
    #1
    Cie, Hyp, DancingOnHalos und eine weitere Person bedanken sich.
  2. DancingOnHalos

    DancingOnHalos Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    03.03.16
    Punkte:
    2.678
    2678
    Sehr interessantes Release.. Viel Erfolg damit!

    Ist bei der nächsten Bestellung bestimmt dabei :)
     
    DancingOnHalos, 25.09.19
    #2
    Cie und Mar io bedanken sich.
  3. Mar io

    Mar io Themenersteller

    Registriert seit:
    22.02.19
    Punkte:
    1.781
    1781
    danke markus :)
     
    Mar io, 04.10.19
    #3
  4. digi

    digi DJ

    Registriert seit:
    01.10.14
    Punkte:
    5.567
    5567
    Die 4. Nummer gefällt mir am besten. :)
     
    digi, 04.10.19
    #4
    Mar io bedankt sich.
  5. mwa

    mwa

    Registriert seit:
    23.06.14
    Punkte:
    10.587
    10587
    Werd mit dem Ganzen nicht wirklich vertraut, weil mir das folkloristische Gitarrending nicht so zusagt.
    Cie's Remix scheint mir da noch am nächsten zu liegen? Den Snippets nach zu urteilen.
    Wünsch Euch natürlich damit trotzdem viel Erfolg, tanzende Beine und gute Laune :)
     
    mwa, 06.10.19
    #5
    Mar io bedankt sich.
  6. Mar io

    Mar io Themenersteller

    Registriert seit:
    22.02.19
    Punkte:
    1.781
    1781
    danke ihr lieben :)
     
    Mar io, 09.10.19
    #6
    mwa bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.