ja gutttääääh.... ich hatte da neulich wieder ne Idee....

gelöscht
Auch brauchbar soweit?
Freue mich über jedes Feedback.
gelöscht
Auch brauchbar soweit?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut gemacht.
Den Digaridoo Sound, welcher zwischendurch immer mal kommt, könnte man noch mehr pumpen lassen
Die Haupt Melodie finde ich eigentlich etwas abgegriffen, da zu vorhersehbar, aber andererseits doch ziemlich Mainstream...
GratulationTrack wurde von einem Label gesigned, deshalb gelöscht.
Das klingt doch gut.Track wurde von einem Label gesigned, deshalb gelöscht.
ah! jetzt kapier ichs.... danke für den Hinweis... hat wohl zuerst nicht geklappt.GratulationAber oben gibts noch nen Track, was hast du gelöscht
?
Haha ok, dann gibt alles wieder Sinnah! jetzt kapier ichs.... danke für den Hinweis... hat wohl zuerst nicht geklappt.
danke dir! Ja bin gespannt was da alles kommen mag.. oder auch nicht..Haha ok, dann gibt alles wieder Sinn. Aber nicer Track, schön zeitgemäß rollende Synths und den 90/2000er Dance-Vibe haste mit den Leads auch gut eingefangen ^^
welchen witz?
Du nutzt sehr viele Lachsmileys.
und das ist jetzt alles wichtig, weil.....?Die Ironie daran ist, dass niemand von euch vor seinem Bildschirm klebt und lacht. Ich wette darum, ihr macht dieselbe neutrale Hackfresse mit Resten vom Nutellabrötchen im Gesicht, Popel in der Nase in Schlabberklamotte, weil ihr noch zu faul wart euch wenigstens zu duschen ...
Aber Lachsmileys verticken, das geht. Kackhaufen!
Wer satirischen Sarkasmus findet, darfs behalten. Empörungen und Shitstorm direkt an meine Mutti. Danke.
Auch Du kannst Lachsmileys benutzen. Probier es mal. Die gibt es für jede Lebenslage. Es ist gar nicht so schwer, wie Du denkst. Das hier ist übrigens einer meiner Lieblingssmileys:Die Ironie daran ist, dass niemand von euch vor seinem Bildschirm klebt und lacht. Ich wette darum, ihr macht dieselbe neutrale Hackfresse mit Resten vom Nutellabrötchen im Gesicht, Popel in der Nase in Schlabberklamotte, weil ihr noch zu faul wart euch wenigstens zu duschen ...
Aber Lachsmileys verticken, das geht. Kackhaufen!
Wer satirischen Sarkasmus findet, darfs behalten. Empörungen und Shitstorm direkt an meine Mutti. Danke.