MountainKing
- Reaktionen
- 4.980
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ich mich hier bei TDR öfters frage: Warum machen die die free Version schon derartig umfangreich in Sachen Features? Man muss sich dann doch echt auch fragen, ob man die große Version überhaupt braucht, wenn die kleine schon so viel kann?
Hey, danke für Deinen Post! Sehr guter Beitrag.Was ich mich hier bei TDR öfters frage: Warum machen die die free Version schon derartig umfangreich in Sachen Features? Man muss sich dann doch echt auch fragen, ob man die große Version überhaupt braucht, wenn die kleine schon so viel kann?
Das ist sicherlich kein "Versehen"
Um es klar auszudrücken, diese Kosten bzw. Verluste müssten wir sonst in manipulative Werbekampagnen stecken. Mir ist es lieber eine solide Beziehung zum Nutzer aufzubauen. Es hilft die Stimmung positiv zu halten, auch wenn etwas mal nicht nach Plan läuft (Nova Version 1.0.3 ist nun verfügbar haha), unsere Refund Quote ist nahezu null! Wir sind definitiv keine Samariter. Uns liegt es an einem Win/Win zwischen allen Parteien, schlicht weil es Arbeit und Mühe erspart..
Freut mich sehr dass Nova so freundlichen Anklang findet!
Vielleicht setzen sie auch drauf, dass man den Entwickler unterstützt (und sich die Vollversion kauft), wenn er schon so großzügig ist.
[ref=[media=youtube]Cpokm0j1DXQ[/media]
ich liebe dan worrall's stimme & seine art zu reden
seine stimme ist unverkennbardas is ja derselbe!
ich dachte der macht nur für fabfilter, bzw ich hab den immer als "den fabfilter-typen" eingeordnet.
man lernt nie aus
Was ich mich hier bei TDR öfters frage: Warum machen die die free Version schon derartig umfangreich in Sachen Features? Man muss sich dann doch echt auch fragen, ob man die große Version überhaupt braucht, wenn die kleine schon so viel kann?
Das ist sicherlich kein "Versehen"
Um es klar auszudrücken, diese Kosten bzw. Verluste müssten wir sonst in manipulative Werbekampagnen stecken. Mir ist es lieber eine solide Beziehung zum Nutzer aufzubauen. Es hilft die Stimmung positiv zu halten, auch wenn etwas mal nicht nach Plan läuft (Nova Version 1.0.3 ist nun verfügbar haha), unsere Refund Quote ist nahezu null! Wir sind definitiv keine Samariter. Uns liegt es an einem Win/Win zwischen allen Parteien, schlicht weil es Arbeit und Mühe erspart..
Freut mich sehr dass Nova so freundlichen Anklang findet!
yeah!Jup, ein Video von Dan wird definitiv folgen.
interessant! ich bin über die demo-/trackerszene zum musikmachen gekommen. ich habe früher mit screamtracker & fasttracker musik gemacht & fand davor auch die tracker auf dem amiga cool (ich hatte nur leider keinen).Der name Tokyo Dawn stand ursprünglich für eine Demo-group, daraus wurde dann eines der ersten Netlabel (wir haben Tracker Projekte geshared, MP3 gabs noch nicht!). Erst später wurde ein prof. Label daraus.