TDR Kotelnikov GE für 11 at Plugin Boutique.

  • Ersteller emulator
  • Erstellt am
Ooh mir blutet das Herz…
Das ist einer der besten cleanen Kompressoren überhaupt. Ich würde ihn direkt neben dem Weiss stellen (den ich auch habe)
Das ist schon fast wie ein Sterne Menü zum Preis eines McDonald’s Burgers…
 
Ooh mir blutet das Herz…
Das ist einer der besten cleanen Kompressoren überhaupt. Ich würde ihn direkt neben dem Weiss stellen (den ich auch habe)
Das ist schon fast wie ein Sterne Menü zum Preis eines McDonald’s Burgers…

Dann darf ich am besten gar nicht sagen, dass es den sogar mal schon für 9,99$ gab. Aber auch nichtmal 11€ ist natürlich noch echt wenig, wenn man die Qualität bedenkt.
 
aber was bedeutet denn das "GE"? klingt wieder nach Special-abgespeckter Version :schulterzuck:
 
aber was bedeutet denn das "GE"? klingt wieder nach Special-abgespeckter Version :schulterzuck:
The “Gentleman’s Edition” (GE) adds several improvements to the standard edition’s feature set. The most obvious being an intuitive access to various equal loudness workflows, the ability to specify ratio in a frequency dependent manner, as well as a powerful sidechain high-pass filter allowing continuously variable access over slope and frequency. The Yin/Yang functions allow manipulating the harmonic pattern produced during compression, and the “insane” quality mode increases processing fidelity even further.
 
Total abgespeckckckt!
 
Also, um das mal deutlich zu sagen (statt unklarem Geschwurbel): Die GE-Versionen können mehr und kosten was. Die Nicht-GE-Versionen können weniger, sind aber dafür kostenlos. Was übrigens nicht heißt, dass man mit den Versionen ohne GE nichts anfangen kann.
 
Es ist die angespeckte Version.

66279697.jpg
 
Derzeit ist der Kotelnikov GE in der Boutique für 9,91 Euro zu haben.

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben