TC Studio Konnekt 48 Problem

  • Ersteller hermestc
  • Erstellt am
H

hermestc

Registriert
20.10.12
Beiträge
1.290
Reaktionen
985
Punkte
4.607
Hallo zusammen,

ich möchte zwei TC Studio Konnekt 48 miteinander mittels Firewire verbinden, so dass sie in Cubase als ein Interface behandelt werden. Das klappt auch soweit: mir stehen alle In- und Outputs beider Geräte zur Verfügung allerdings - und jetzt kommt das Problem - nur bis 48khz, denn schalte ich auf 96khz sehe ich in TC Near, dass nur noch ein Gerät eine Verbindung zur DAW hat und in Cubase habe ich nur noch die In- und Outputs eines Gerätes zur Verfügung. Laut Handbuch und Information aus dem Netz sollte das bei 96khz aber auch noch gehen...

Etwas speziell, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen!?

Viele Grüße
Frank

P.S.: Bitte keine Debatte über den Sinn und Unsinn von Recording mit 96khz.
 
P.S.: Bitte keine Debatte über den Sinn und Unsinn von Recording mit 96khz.
Ok, dann ne Debatte über Sinn und Unsinn von TC-Interfaces.
smil470009513826a.gif



Ich hatte mal ein Konnekt 24D, das ging so halbwegs, dann hab ich mir ein zweites geholt, ab da ging der Ärger richtig los. Irgendwann hatte ich die Schnauze voll, hab RME gekauft und bin seitdem zufrieden.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
12
Aufrufe
642
Wird schon
Wird schon
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
13K
killnoizer
K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben