tc electronic : Native Plugins Sale : Bis zu 80% OFF

Brickwall HD und MD4 wind aus meiner Sicht super Empfehlungen! Brickwall HD hat einen wirklich gut funktionierenden softclipper an Board und der MD4 ist ein sehr sehr transparentes Tool für mehr Lautheit oder mehr Sprachverständlichkeit oder mehr Stabilität
 
System 6000 sieht aus wie auf der Enterprise:

1700734803809.jpeg
 
Ich finde den Look echt cool, stell dir mal vor, du packst je 2 davon auf einen fetten Bildschirm in 4k (unterstellt die Weichware geht da mit) - das würde ich dauerhaft laufen lassen. ^^

Brücke an Käpt'n:

Sie spinnen..
 
öööyyyyYY
 
Ich finde den Look echt cool, stell dir mal vor, du packst je 2 davon auf einen fetten Bildschirm in 4k (unterstellt die Weichware geht da mit) - das würde ich dauerhaft laufen lassen. ^^

Das müssen dann aber auch Touchscreens sein.

Ich finds aber auch eher gewöhnungsbedürftig und die Übersichtlichkeit ist bestimmt auch nicht die beste.
 
"Bitte alle auf der Krankenstation melden. Starker Verdacht auf Blöderitis"
Oh jeeeeee ... und ich armer Tropf hab mir heute die native VSTs vom TC 2290 und 1210 rausgelassen, bloß weil ich den ehemals besessenen Hardware-Pendants wehmütig hinterher trauere ... :nono:

Na ja, wenixtenz kann ich´s von der Steuer absetzen ...
 
Oh jeeeeee ... und ich armer Tropf hab mir heute die native VSTs vom TC 2290 und 1210 rausgelassen, bloß weil ich den ehemals besessenen Hardware-Pendants wehmütig hinterher trauere ... :nono:

Na ja, wenixtenz kann ich´s von der Steuer absetzen ...
Hast Du die schon ausprobiert? Sind die zu empfehlen? - Irgendwie finde ich das ICON SERIES LEGACY NATIVE BUNDLE mit den vier Plugins TC2290, TC8210, TC1210 und DVR250 für momenten $129 (anstatt $399) schon interessant. Hmmm...
 
Sind die zu empfehlen?
Ich find sie klasse. Hätte sie aber gern mit den jeweiligen Hardwarecontrollern. Da es die nicht einzeln gibt, macht es aus meiner Sicht auch finanziell auch keinen Sinn die Software ohne zu kaufen. Der 8210 ist bei Thomann im Angebot, der dvr250 immermal wieder für 88 beim musicstore zu haben
 
Hast Du die schon ausprobiert? Sind die zu empfehlen? - Irgendwie finde ich das ICON SERIES LEGACY NATIVE BUNDLE mit den vier Plugins TC2290, TC8210, TC1210 und DVR250 für momenten $129 (anstatt $399) schon interessant. Hmmm...
Für mich sind 2290 und 1210 durchaus eine nutzbare Bereicherung meines PlugIn-Arsenals, weil die manches anders machen, als der Mitbewerb. Brauchen tu ich die nicht wirklich. Aber nice to have auf jeden Fall! Mehr kanni Dir leider net dazu sagen ...

Cheers :)
 
Hätte sie aber gern mit den jeweiligen Hardwarecontrollern.
Ernsthaft? Die Web-Communty beurteilt genau die als PITA, weil bloß unnütze Hardware-Dongle. Nehmen Platz weg auf´m Schreibtisch, reagieren eher arkward auf Eingaben, pipapo ...

ITB-Mixe brauchen meiner Ansicht nach nie mehr als Keyboard, Maus und OHREN.
Hab demnach alle bislang ausprobierten "Hardware-Controller" wieder verkauft, weil bloß zeitraubender SchnickSchnack.

Selbst die überaus geniale und sogar kostenlose iPad-Remote via AVID Eucon-Protokoll laß ich links liegen, weil ich mit Keyboard und Maus trotzdem schneller bin.

Just my 5 cents ...

Cheers :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben