TB101 PreAmp für 79.95 ist kein FAKE!!! Hier der Beweis!

  • Ersteller sammy01
  • Erstellt am
sammy01

sammy01

Registriert
25.11.04
Beiträge
71
Reaktionen
0
Punkte
97
Hallo

letztens war ein Thread zum Thema des TB101 welcher bei EBAY & ETT für 79,95 vertrieben wird.

Er wurde einstimmig als Fake bezeichnet und als Nachbau!

Blödsinn! Ich habe mir das Ding bestellt und aus aufgemacht!
Es ist dieselbe Platine drin sogar der Aufruck ist identisch!!!

Es ist halt nur so das ein Vertrieb gerne mitverdient was auch gut so ist, doch hier ist
der Beweis dafür, das es am Schluß identische Geräte sind!

Also jetzt zuschlagen und den TB101 für 79.95 bei ETT Versand oder EBAY ordern!
Sorry für die Jungs vom Vertrieb...

Diese permanenten Märchen von wegen Nachbai! Das kommt alles vom gleichen Band aus Fernost! Nur der Name ist das was Geld kostet!

Beweisfotos habe ich gemacht!

In der Unterahltungselektronik Branche ist das normal so!

Ein Marantz DVD Player für 499 ist ein Philips für 299 nur der Name macht den Unterschied! Leider!

Sammy01

Hier die Bilder

Origianl von SMPro Audio
http://www.hifiboehm.de/pic_upload/tb101_smpro.jpg

Angeblicher Nachnabu für 79 Euro
http://www.hifiboehm.de/pic_upload/tb101_xxl01.jpg
 
####......ich hab mir das teil vor 3 wochen gekauft.....aber für 129€.
aber egal das teil is sein geld auf jeden fall wert.

gruß
elvisto
 
@ elvisto

Will auch nicht an der Qualität meckern das Teil ist auf alle Fälle 129 Euro wert und man sollte es auch bei SM Pro Audio kaufen, schon allein wegen der Garantie!
Und um HR.de nicht zu schaden!

Ich wollte nur beweisen, das die "kleinen" Vertriebe den selben Kram machen wie die Großen, aber immer so tun als wenn sie die Rechtschaffenheit in Person sind!
 
Entschuldigung, aber was sollen die Fotos beweisen?
Misstrauische würden jetzt sagen das 2x das selbe Gerät fotografiert wurde. Einmal mit guter und einmal mit schlechter Qualität... :?

Hmmmm..... Komisch... 8) :roll:

Naja, egal... ;)

Achja, ich will ja nicht kleinlich sein, aber wie wahrscheinlich ist es, das die beiden Geräte offenbar im selben Monat im Abstand von max. einem Tag vom Band gelaufen sind?
 
hi...

der war gut!

Genau das ist ja der Beweis! Man sieht keine Unterschiede!

nee im Ernst das schlechte Bild ist der XXl , sieht man andeutingsweise an den schwarzen Drehreglern... habe auch Bilder von vorne!

Bin ja kein Kriminalpolizist! Ist schon Tatsache! Aber gerne mache ich dir persönlich ein
Foto wo beide nebeneinanderstehen und man auf die Platinen fotgrafiert!

Nix für Ungut

Sammy
 
sammy01 schrieb:
hi...

der war gut!

Genau das ist ja der Beweis! Man sieht keine Unterschiede!

nee im Ernst das schlechte Bild ist der XXl , sieht man andeutingsweise an den schwarzen Drehreglern... habe auch Bilder von vorne!

Bin ja kein Kriminalpolizist! Ist schon Tatsache! Aber gerne mache ich dir persönlich ein
Foto wo beide nebeneinanderstehen und man auf die Platinen fotgrafiert!

Nix für Ungut

Sammy

Ich würde sagen das wäre von vornherein eine Gute Idee gewesen, denn auch Regler kann man umstecken, hab schon allen möglichen Scheiss bei Ebay erlebt... ;)
Nix für ungut ;)
Gruß,
Holger
 
Hi,

soweit ich das mitbekommen habe, ist der Nachbau illegal und wird gerichtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Das ist alles schon in die Wege geleitet. Deshalb wäre ich etwas vorsichtig mit dem Bestellen, weil es sein kann, dass das Teil sehr bald per einstweiliger Verfügung vom Markt genommen werden muss und dann ist´s´auch aus mit der Garantie.
 
JA DAS IST EINE ILLEGALE KOPIE DIE DER CHINESISCHE HERSTELLER EIGENMÄCHTIG AUF DEN MARKT GEBRACHT HAT. DIE HÄNDLER BEKOMMEN GERADE IHRE EINSTWEILIGE VERFÜGUNG, DIE KLAGE ZUM BELGISCHEM IMPORTEUR IST UNTERWEGS. GARANTIE GIBT ES DEMNACH KEINE!
 
Ich nehm alles zurück!!!!!!!!!!!!!


Ihr seid toll... ich bin dumm!


Aber es ist keine Kopie!!!! Mehr wolte ich nicht erreichen!

Lasst mich bitte leben!

Sammy
 
Bitte verschont mich mit den Märchen....

Also das ist kein Märchen, denn der weltweite SM Pro Audio Verrieb wird von einem guten freund von uns gemacht!

1. Der Fernöstliche Hersteller produziert diese Geräte (sein es Preamps, Mics, Player etc)

2. Der Fernöstliche Hersteller geht auf die Messen und preist das Ding an

3. Ein Vertrieb z. Bsp SMPro Audio zieht auf der Messe los und kauft beim Hersteller sagen wir mal 10000 Stück zum Preis X

soso wir sind also dumm, komisch arbeiten ja schon fast 10 Jahre in der MI Branche und im Bereich Vertrieb und Produktion!
So dann sag ich Dir mal wie es wirklich ist, der TB101 wurde von SM Pro Audio Chef entwickelt und an Studio Electronics in Lizenz verkauft noch bevor es SM pro Audio gab., Dann hat der gute Danny SM pro Audio gegründet und weitere Geräte entwickelt, gleichzeitig aber SE die Lizenz entzogen!

Es wird keine Klagen geben! Es ist defintiv so, das es derselbe Pre [g=182]Amp[/g] ist!!!

Die klage ist bereits draussen und ja es ist der gleiche preamp, weil der Hersteller das Gerät ohne Erlaubnis einfach weiterverkauft hat!

Es ist immer eine Frage des Vertriebes!! Wenn ihr das nicht glauben wollt dann lasst es
sein! Logisch werden die Vertriebe immer behaupten Sie haben das alleinige Recht darauf!

Sorry, aber das mag für billigen OEM Dreck gelten, ist aber hier nicht der Fall, also verschon uns bitte mit deinen völlig aus der Luft gegriffenen Weisheiten!

Noch mal, der Vertrieb für Sm pro Audio wird von einem guten freund von uns gemacht, er hat einen direkten Draht zum Headquater in Australien, dort wurden Tb101 und TB202 etc entwickelt und in China wird das von einem grossen Elektronik Produzenten gebaut. Diese Firma hat einfach hinter dem Rücken des Herstellers SM Pro Audio das Gerät Tb101 unter einem anderen Namen verkauft, das ist illegal und wird geahndet.

Jetzt ratet mal wo am meisten Spanne ist und denkt euch den einfach weg! Tata dann kommt der Preis von 89 Euro zustande

Sorry aber mit der Aussage disqualifizierst Du Dich selber, dass Du keine Ahnung von der MI Branche noch von Vertriebsarbeit hast, das ist totaler Blödsinn. irgendwer muss ein Produkt ja auf einem markt einführen, platzieren für Marketing sorgen, einen Kundenservice bieten, Reparatur und Austausch defekter Ware etc pp...das alles bezahlt ein vertrieb von seiner Marge. Zudem kauft ein Vertrieb die Ware direkt beim Hersteller ein, geht also in Vorleistung und verkauft dann an die Händler weiter.

Sorry, mich macht es aber richtig sauer wenn jemand solchen Unfug und solche Halbwahrheiten preisgibt und somit eine Firmengruppe wie in diesem Falle die Vertriebe als grosse Abzocker und Schweine hinstellt. Die ganz grossen Schweine sind die grossen Discounter die alle preise kaputt machen! :x
 
@sammy01

...interessante Ausführung...

...und ich wanderte durchs Leben, mich wundernd wohin meine Illusionen mit jedem neuen Schritt entschwanden...:D

tkay


Edit: oh--:eek:- der Kampf Illusion gegen Realität geht in die nächste Runde....na dann Prost :pint:
 
OK OK OK....


Ich gebs ja zu... Wollte ein bisschen Provozieren!

Ich mach es nicht mehr!

ALSO KLARTEXT!!!!

Ich nehme sämtliche Äußerungen zurück und entschuldige mich für meine sinnlosen
Aussagen!

Wenn man es genau nimmt! 89 Euro + Versand + MwSt sind irgendwo auch 105 Euro oder so....

Und hier im Shop gibt es noch ein Script dazu für 129! Eigentlich sinnlos überhaupt drüber zu reden!

Also nix für Ungut!

Sammy01

PS: damit kann man das Thema ja auch beenden

:)
 
Wenn man es genau nimmt! 89 Euro + Versand + MwSt sind irgendwo auch 105 Euro oder so....

Und hier im Shop gibt es noch ein Script dazu für 129! Eigentlich sinnlos überhaupt drüber zu reden!

Also nix für Ungut!

Sorry, aber Du hast es immer noch nicht verstanden worum es uns geht...mir ist es wurscht ob die Leute sich den "illegalen" TB101 kaufen oder bei uns..es ist jedem selber die Entscheidung überlassen..ich will nur die Wahrheit klarstellen. denn was Du über Vertieb und Entwicklung (China-Firma entwickelt und verkauft dann weiter) schreibst ist bei SM pro Audio einfach FALSCH!
Das trifft auf die T.Bone Mics und anderen Billigmics sowie "Hausmarken" grosser Läden zu (die stammen sowohl bezüglich Entwicklung als auch Fertigung aus China, Thomann pappt seinen Namen drauf und fertig), aber definitiv nicht auf SM Pro Audio!
 
darf ich noch schnell was los werden zum thema vertrieb?*ist eigentlich off-topic*

in der deutschsprachigen schweiz ist der musik-produktiv (achtung: musik-produktiv.CH) der grösste laden weit und breit.. ausserdem auch einer der teuersten..

dafür haben sie praktisch jeden gitarrenamp, den ich testen will, kompetente beratung (meistens) und man kann auf abzahlung das zeug haben.

Problem:
die schweizer löhne sind anscheinend höher als die deutschen.. man vergleiche die preise (mit umrechnungskurs euro-SFR: 1.54) von musik-produktiv.ch und musik-produktiv.de

da wird einem schwindlig..

ausserdem: das antesten bei musik-produktiv und kaufen bei thomann-mentalität (hab einen kumpel der gleich neben der grenze in deutschland wohnt.. also schick ichs dahin), hat bei mir auch um sich gegriffen.. ==> vergleich [p=231]MACKIE 1604 VLZ[/p] pro: thomann:888 Euro, musik-produktiv.ch==>1200 Euro.. vor 1 monat noch ca. 1600 euro..

zufälligerweise kenne ich einen vom produktiv.. einkaufspreis vor 4 monaten: 1399 SFR==> 932 euro...

alles klar?

berahtung und verkauf muss finanziert werden, thomann nicht..

danke anke..
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben