floppy8
- Reaktionen
- 2
Guten Tag!
Hier geht es um mein 2tes Projekt "Taxi Riot" - so grob gesagt instrumental trip hop mit einflüssen von Pink Floyd bis Dub. Mache das zusammen mit einem Kumpel.
Hatte den einen Song ( Blessed Soma) schonmal in diesem Thread gepostet:
Hier der thread
Da es da jedoch mehr um den "electronic rock" von Floppy 8 ging, ging das glaube ich ein wenig unter, obwohl es schon ein wenig [g=94]feedback[/g] (Danke nochmal!) gab.
Deshalb jetzt neuer Thread, neues Glück.
Hier die 2 Songs:
1. Blessed Soma
2. Showtime 88
Edit: Showtime 88 gab es bisher im Forum noch keinen Link zu, dass kennen nur die wenigen, die das Demo schon haben, also saugt es Euch!
"Schleichwerbung an:"
Die Songs sind auf ein Demo-CD (Titel "toe room") mit 3 tracks, bei interess einfach pm an mich, ist billig und gut.
"Schleichwerbung aus."
Bitte um zahlreiches [g=94]Feedback[/g] zu Sound und Songs. Danke!
Grüße
Floppy 8
Hier geht es um mein 2tes Projekt "Taxi Riot" - so grob gesagt instrumental trip hop mit einflüssen von Pink Floyd bis Dub. Mache das zusammen mit einem Kumpel.
Hatte den einen Song ( Blessed Soma) schonmal in diesem Thread gepostet:
Hier der thread
Da es da jedoch mehr um den "electronic rock" von Floppy 8 ging, ging das glaube ich ein wenig unter, obwohl es schon ein wenig [g=94]feedback[/g] (Danke nochmal!) gab.
Deshalb jetzt neuer Thread, neues Glück.
Hier die 2 Songs:
1. Blessed Soma
2. Showtime 88
Edit: Showtime 88 gab es bisher im Forum noch keinen Link zu, dass kennen nur die wenigen, die das Demo schon haben, also saugt es Euch!
"Schleichwerbung an:"
Die Songs sind auf ein Demo-CD (Titel "toe room") mit 3 tracks, bei interess einfach pm an mich, ist billig und gut.
"Schleichwerbung aus."
Bitte um zahlreiches [g=94]Feedback[/g] zu Sound und Songs. Danke!
Grüße
Floppy 8