Taufrischer Song "Outshone" stellt sich der Kritik!

sorry, aber ich kann / will keine [g=223]ogg[/g] formate lesen....

hast du nicht vielleicht auch [g=114]mp3[/g] ?


vindaloop
 
hey,

geht melodisch wunderbar ab, aber holt den Gesang doch mal hinter dem Vorhang vor!
Der steht zuweit hinten.
Wird wunderbar, wenn der Mix stimmt.

Gruss Mike
 
Hi
Das Intro ist einen Takt zu lang, ..bitte schneller zus Sache kommen..
Weiss nicht was mit dem Vorhang gemeint ist... Klingt alles ganz gut...
..negativ fällt auf: rythmusgruppe groovt nicht sauber, das rumpelt irgendwie..

gruss, kasimiruslav
 
Hallo,
Also mir gefällt der Song. Klingt schön, wirklich.
Und das rumpeln im groove, naja, könnte schlimmer sein. Kann man meiner Meinung nach gut drüber weg sehen.
 
ich finde den song auch nicht schlecht, allerdings finde ich dass das timing mit zum wichtigsten gehört (also tight spielen;))

der anfang ist mir auch zu lange

der gesang könnte von der lautstärke etwas konstanter sein - es fehlt arrangement-mäßig ein wenig die abwechslung.

weiter so!!

:)

mark
 
Hi Kenny,

für 2 Stunden ganz gute Sache!

Kleine rhythmische Probleme/Verspielers, eine Lapalie die durch den schön Refrain wie auch den Song selbst i.G. partout wett gemacht wird. Aber so einfach gut ist nicht einfach gut ;) Lobhuldigungen schmeicheln, konstruktive Kritiken erweitern (naja, manchmal auch nicht :x )

- einem kreativem Arrangement bei einer ev. 2ten Session nicht die Augen verschliessen
- mit Klick dem Drummer helfend beisteuern, er kanns damit bestimmt besser (nicht nur er, die ganze Band wird profitieren -> Session-Aufnahme)
- a.Gitarre noch sauberer spielen (Rhythmik&Tonales), bis dato ist ok, fällt aber dennoch auf
- dem Gesang wieder diese lockere Atmosphäre wie im Song vermitteln, der ist ganz fein

Tja, was tun ... so stehen lassen :nonono: ... oder dem Ehrgeiz zum TopSong mit Fleiss begegnen :p ?

Its UpToYou ... :)
 
hey!
schön das er euch gefällt der song!
also zum arrangement:
is wirklich noch sehr neu das lied, gestalte das in sofern noch um, das ich den dreifachen refrain um einen kürze, am anfangnur 2 akkordfolgen das intro klimpere und dannzwischendurch noch nen kleinen instrumentalen part einlege.
der drummer kommt übrigens außer dose ;)
hab zuerst mit [g=64]metronom[/g] aufgenommen und danach gefiel mir der kram so gut das ich die drums anschließend drübergelegt habe.. leida wirds etwas rumpelig gegen ende, obwohl ich die gleiche [g=45]bpm[/g] eingestellt hab, das stimmt schon!
[g=118]bass[/g] ist mit ner um eine oktave runterstimmten e-saite einer westerngitarre recordet... *g*
also gesang gefällt mir stellenweise nicht, aber das is ja sowieso immer sone sache mit dem perfektionismus, muss den song mal öfter singen dann passt das scho
wird fürs neue album auf jedenfall nochmal neu aufgelegt!

@vindaloop: [g=223]ogg[/g] is bei geringen bitraten deutlich besse, sogar der neue winamp full kann das mitlerweile schon abspielen!

ciao!
kenny :)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben