Tasten und Audiointerface mit Phantomspeisung für Laptop

  • Ersteller Mrslipy
  • Erstellt am
M

Mrslipy

Registriert
11.11.06
Beiträge
262
Reaktionen
0
Punkte
328
Vorschläge?

Von mir aus auch getrennt, min 3 seperate Audioaufnahmen gleichzeitig sollten möglich sein.

Das Tastenteil sollte idealerweise [g=100]Aftertouch[/g] und keine starren Controller mit Wertesprüngen haben - z.B. Fader aber die Hersteller wissen da scheinbar nix besseres, es gäbe z.B. die Möglichkeit Touchpads mit 1 cm Breite und Faderlänge zu nehmen aber wer weiß, was es da für Probleme gibt in der Produktion...
Natürlich wäre ich auch an ernsten Selbstbauprojekten interresiert, die Ideen hab ich, bin aber noch ganz alleine...


Line 6 Tone Port... CME hat ein paar, aber nicht gerade portabel da groß und schwer oder kenn ich eins noch nich?
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben