Tascam

  • Ersteller Fender-git
  • Erstellt am
F

Fender-git

Registriert
21.04.08
Beiträge
82
Reaktionen
0
Punkte
114
Tag,

ich habe ein neues Audio-Interface ud habe dazu eine Frage. Kennt sich hier jemand mit dem Tascam US 1641 aus?
 
Vielleicht wäre es besser, wenn du einfach schreibst, was dein Problem ist.
Oft muss man die Geräte nicht kennen um helfen zu können.

Außerdem wäre ein anderer Titel sicher auch hilfreich.

lg
Plaudy
 
An das Audio-Interface sind [g=32]Midi[/g]-Geräte angeschlossen. Die Lautstärke, mit denen die Geräte über die Kopfhörerbuchse des Tascam wiedergegeben werden, ist relativ leise im Gegensatz zu Audioquellen, die ich im Sequenzuer eingespielt habe. Jetzt gibt es einen Regler am Tascam, mit der Bezeichnung "Input/ Computer", mit dem man beide Signalquellen lautstärketechnisch regeln kann. Aber hier kann ich ruhig die [g=32]Midi[/g]-Quellen auf ganz laut stellen, die Lautstärke ist immer noch relativ leise. Wie kommt das?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
152
AdiMusic
A
Dimitrirec
Antworten
14
Aufrufe
847
rocking.xmas.man
R
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
589
Mike2009
Mike2009

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben