Information ausblenden

Tascam

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von Fender-git, 19.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Fender-git

    Fender-git Themenersteller

    Registriert seit:
    21.04.08
    Punkte:
    114
    114
    Tag,

    ich habe ein neues Audio-Interface ud habe dazu eine Frage. Kennt sich hier jemand mit dem Tascam US 1641 aus?
     
  2. Plaudy

    Plaudy

    Registriert seit:
    06.12.07
    Punkte:
    1.881
    1881
    Vielleicht wäre es besser, wenn du einfach schreibst, was dein Problem ist.
    Oft muss man die Geräte nicht kennen um helfen zu können.

    Außerdem wäre ein anderer Titel sicher auch hilfreich.

    lg
    Plaudy
     
  3. Fender-git

    Fender-git Themenersteller

    Registriert seit:
    21.04.08
    Punkte:
    114
    114
    An das Audio-Interface sind Midi-Geräte angeschlossen. Die Lautstärke, mit denen die Geräte über die Kopfhörerbuchse des Tascam wiedergegeben werden, ist relativ leise im Gegensatz zu Audioquellen, die ich im Sequenzuer eingespielt habe. Jetzt gibt es einen Regler am Tascam, mit der Bezeichnung "Input/ Computer", mit dem man beide Signalquellen lautstärketechnisch regeln kann. Aber hier kann ich ruhig die Midi-Quellen auf ganz laut stellen, die Lautstärke ist immer noch relativ leise. Wie kommt das?
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.