Tascam US-2400 + Cubase???

  • Ersteller Hampelmann2004
  • Erstellt am
H

Hampelmann2004

Registriert
25.03.04
Beiträge
50
Reaktionen
0
Punkte
70
guten morgen

Ich wollte fragen ob es möglich ist mit dem tascam US-2400 Cubase zu steuern und wenn ja ab welcher Version,ich weiß das dieses Gerät ein reiner [g=32]MIDI[/g] Controller ist deshalb wollte ich für den Audio teil,mir auch die M-Audio 1010LT soundkarte kaufen,wäre lieb von euch wenn mir da jemand weiterhelfen könnte

und was ich noch sagen wollte

FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE


mfg


Hampelmann
 
Hi there

Es gab mal eine Ausgabe von Keys, in der diverse Controller getestet wurden. Ich würd dir eher zu einer Mackie-Control raten. Hat zwar weniger Fader, dafür hast du aber auch eine Anzeige, an was du gerade rumschraubst.

Zudem hab ich gestern noch vernommen, dass bei Behringer ein richtiger Controller in Bearbeitung ist. Ob dem so ist, kann ich dir nicht mit Sicherheit sagen.

Lassen wir uns doch mal überraschen.

Frohes Fest !
 
Hallo

Naja beantwortet meine Frage aber noch nicht wirklich,hm vielleicht spar ich auch noch bissel weiter und hol mir das Tascam DM-24 oder warte auf dieses Behringer teil,wo hast es denn gehört oder gelesen???

gruß

Hampelmann
 
Hi

Mein Fachhändler (www.musicbase.ch) hat mir dies kundgetan. Ich kann dir noch eine andere Option mitteilen: Kennst du die Controller von CM-Labs ? Hier der Link. Die Dinger sind genial: Erstens sehr robust gebaut und zweitens die Potis sind der Hammer. Wenn du langsam drehst, kannst du deine Werte ganz genau einstellen, wenn schneller (z.B. für Pan-Automatisation) dann hüpft es von links nach rechts......

Es ist wohl noch etwas früh für mich....habs noch nicht so mit der Wortwahl

*Kaffeeholengehe*
 

Ähnliche Themen

RockoFreakMan
Antworten
0
Aufrufe
867
RockoFreakMan
RockoFreakMan
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben