News TASCAM Mixcast 4 - Firmwareupdate v1.20


Tascam erweitert die Podcast-Station Mixcast 4 um eine Reihe neuer Funktionen.

Mit der Firmwareversion 1.20 stattet Tascam seine Podcast-Station Mixcast 4 mit einer Reihe zusätzlicher Features aus, die Anwender*innen sich noch gewünscht haben sollen.

Mixcast4_front_pr.jpg


So ist es nun möglich, die eingebauten Effekte auf mehrere Mikrofone gleichzeitig anzuwenden und durch Antippen der Pegelanzeigen für jeden Kanal separat ein- und auszuschalten. Zudem kann sich die Ducking-Funktion nun auch auf die mit den Sound-Pads abgespielten Klänge auswirken. Darüber hinaus haben die zuvor fest abgestimmten Audioeingänge über USB, Bluetooth und Miniklinke einen Eingangspegelregler erhalten, für die Pegelanzeigen gibt es eine Dezibel-Skala und Nutzer*innen gelangen vom Hauptbildschirm aus schneller zu den Einstellungen für die einzelnen Eingänge.

Mixcast4_rear_pr.jpg
Mixcast4_left_pr.jpg
Mixcast4_right_pr.jpg


Das Firmware-Update für Mixcast 4 steht zusammen mit einer Handbuch-Ergänzung ab sofort zum kostenlosen Download bereit.





 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
487
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
 

Oft gelesene Themen

Oben