Information ausblenden

tascam DM-3200

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von remo_bernhardsgruetter, 13.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. remo_bernhardsgruetter

    remo_bernhardsgruetter Themenersteller

    Registriert seit:
    19.06.03
    Punkte:
    31
    31
    morgen allerseits

    hat jemand von euch erfahrung mit dem Tascam DM-3200 digital mischpult?
    meine frage dazu:

    lassen sich mit dem optionalen firewire-modul in der praxis 16 spuren gleichzeitig aufzeichnen bzw. rechnen?

    annahme: 3GHz Prozessor, 1GB RAM

    vielen dank für eure hilfe!

    greez remo
     
    remo_bernhardsgruetter, 13.03.06
    #1
  2. baseman

    baseman

    Registriert seit:
    17.12.04
    Punkte:
    169
    169
    Hallo

    Ich habe das Tascam DM3200 und die Aufnahme von 16 Spuren ist kein Problem, sogar 24 sind möglich.
    Habe auch nen P4 3.2 G allerdings mit 2G Ram, aber ich glaube auch mit deinem sollte das kein Problem sein.

    Sogar Aufnahmen mit gleichzeitiger Volume Automation sind problemlos möglich.

    Ich für meinen Teil bin absolut zufrieden damit. :D

    Gruss baseman
     
    baseman, 13.03.06
    #2
  3. remo_bernhardsgruetter

    remo_bernhardsgruetter Themenersteller

    Registriert seit:
    19.06.03
    Punkte:
    31
    31
    vielen dank für deine info

    dann kann man ja guten mutes zugreifen ;-)

    greez remo
     
    remo_bernhardsgruetter, 22.03.06
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.