Talvin sucht Gitarristen, Bassisten und Schlagzeuger

Talvin

Talvin

Registriert
23.03.05
Beiträge
1.356
Reaktionen
107
Punkte
1.939
Hallo Musiker!

Einige mögen mich hier noch aus diversen Chartshows oder Postings kennen (Talvin Jones).

Nachdem sich unsere Band im Sommer letzten Jahres aufgeteilt hat, haben wir beschlossen, einen Neuanfang zu machen.
Neuanfang ist vielleicht das falsche Wort, denn wir haben schon viele eigene Songs - in Zukunft sollen natürlich auch noch neue dazukommen.
Unser Proberaum liegt in Hattingen und wir würden gerne unseren melodiösen Pop/Rock im neuen Jahr weiterentwickeln.
Es wäre toll, wenn ihr auch bereit wärt, bei einigen Songs mitzusingen.

Ich freue mich auf Euch!

Alle Details und Links zu Songs auf: www.b-nation.de
 
Mach mal den Punkt hinter dem link weg, sonst geht er nicht.
 
Danke. :) Schon passiert.
 
Die Bassistenstelle ist jetzt vergeben.

Wer noch mitmachen möchte, muss sich beeilen. Jetzt ist nur noch eine Stelle als Gitarrist bzw. Drummer frei. :)



Alle Details und Links zu Songs auf: www.b-nation.de
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
563
rottendreams
R
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
M
  • Artikel
Interviews Branford Marsalis
Antworten
0
Aufrufe
18K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben