Take One - Cant Let Go (FINISHED)

• Ersteller yeah_xxl
  • Erstellt am
yeah_xxl

yeah_xxl

Reaktionen
2
so leute, ich hab das alte lied endlich fertig machen können und möchte es euch presentieren. ich hoffe es gefällt den meisten auch wenn es von der richtung her nicht rock oder metall ist :)

http://ww.orangespace.de/71ee6

bitte um ganz viel [g=94]feedback[/g].

Ist ja noch so ein geniales Stück von dir hier.
Mich würd mal interessieren, mit welchen technischen
Mitteln du hier am Werke warst.

Als einzige Sache der Verbesserung würde ich die
kurze Rap-Einlage ansprechen.
Da stimmt das Timing zum Teil nicht ganz.
Vielleicht noch mal neu einsingen.
Und deine Stimme würd ich beim Einblenden
des Rap Parts entweder komplett auf rechts
oder links pannen, weil das im Stereo_Panorama
sonst was eng wird.

Ansonsten sehr bemerkenserte Produktion

*push*

Noch kurze Frage: Warum läuft sowas nicht endlich mal im Radio??

danke für die liebe @mangoon
also jetzt mal zu deiner kritik wegen rap-part. ich kenn mich mit raps nicht so aus, aber in meinen ohren hört sich das verdammt gut an.
die technischen mitteln die ich habe sind bescheiden sogar beschissen wenn ich das so sagen darf. mein rode nt2a micro hängt am tb202 preamp und geht in eine audigy 4 pro soundkarte. zum mischen hab ich bloß normale hifi lautsprecher und billige 5 euro kopfhörer, aber ich spare gerade auf gute headphones (wahrscheinlich akg k271).

warum sowas noch nicht im radio läuft? naja weiss ich auch nicht :)

heyho,

ich finde das klingt sehr professionell! ist zwar ganz und gar nicht meine mukke, aber so ganz objektiv muss ich das einfach sagen :)
ich höre über NS10m und nen subwoofer ab und da krachen die sub-bässe ganz schön! kann aber gewollt sein und in der musiksparte durchaus üblich - keine ahnung!
und weißte, an wen mich die stimme total erinnert? nicht lachen: michael jackson!

weiter so und rock'n roll,
cort

hahahaha verdammt. warum sagen das alle??? warum mikel jackson? also ich fühle mich geehrt, aber ich weiss nicht ob es als kompliment zusehen soll. danke euch trotzdem.

Hey das ist ja nen Zufall ich hab auch nen Rode NT 2A .
Ich wusste doch, das mir der Sound irgendwie bekannt
vor kommt. :)

Der Rap Part ist gut gesungen, aber das Timing stimmt halt
zum Ende her nicht so ganz.

Und das Panning wie oben beschrieben würde ich auch
so abändern.

Noch viel Erfolg

Du machst ja doch noch Musik?....;)
Ich finde die Leadstimme hat etwas zuviel obere Mitten / Höhen und zischelt auch noch etwas zu arg. Leichtes EQing / Deessing und gut is.

und weißte, an wen mich die stimme total erinnert? nicht lachen: michael jackson!
nene, Michael Jackson schrie am laufenden Band. yeah_xxl schreit nie, ist immer beherrscht und "seicht" ;)
Mensch...wenn du noch / wieder / sowieso weiterhin Musik machst...mach doch was gscheits :bang:
"bakitpompa......nangoaaaaa....."
"God can you whisper....in her ear.....anywhere on the way to her car....."
:music:

Du und Aku-[g=422]Gitarre[/g]---> das(!) funktioniert. Do it.

danke ben, aber ich mag es nicht wenn die aufnahmen so "stumpf" sind, mir gefällt der transparente sound so, auch wenn es bei s-lauten etwas zischelt, da hast du recht.

Gut gelungen. Kompliment!

hehehe mach doch für dich einen eigenen thread auf :)

finds gut, aber find der flow is oft einfach neben dem [g=253]takt[/g].
super stimme hast, aber das hab ich dir schonmal gesagt, klingt sehr gut!

find der beat braucht insgesamt noch mehr... er klingt sehr gut, aber da muss irgendwann einfach mehr rein, strings, bells, was weiss ich, aber v.a. im rap teil isses zu wenig vom beat...

der rap is gut...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben