Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das ein Rückschritt?
Ist das ein Rückschritt?
Insgesamt gefällt's mir besser, aber die Snare (und Blech) passt für mich nicht mehr rein.
Wenn's nach mir ginge, müsste die Snare weiter nach hinten, weniger Teppich, weniger nach Einzelmikrofone und mehr nach OHs + einzelne Mikros dazuschieben klingen.
So, jetzt sind 70er Trommeln drin.
Wäre mir eine Ehre und ein Spässken, aber ich wollte es wirklich nicht drauf anlegen. Oft hat man ja schon so viel Aufwand reingesteckt, dass man sich nicht gerne von der eigenen "Programmierung" trennt.Hätteste nicht Lust ... ?
Wäre mir eine Ehre und ein Spässken, aber ich wollte es wirklich nicht drauf anlegen. Oft hat man ja schon so viel Aufwand reingesteckt, dass man sich nicht gerne von der eigenen "Programmierung" trennt.Hätteste nicht Lust ... ?
Ich hab' allerdings SD, spiele das zwar richtig ein, aber weiß nicht, ob ich den Sound treffe, den du schon ziemlich gut gefunden hast. Kannst du mit dem Midi-Output aus SD 2.0 was anfangen oder soll ich einfach mal probieren?
Nö, das reicht. Ich groove mich gerade schon ein.Reicht ein Mix ohne Schlagzeug, oder hättest Du lieber mehr?
So, jetzt sind 70er Trommeln drin.
Also für mich persönlich ist die Snare jetzt im Vergleich zur vorigen Version ein Traum!
Das Drumset passt viel besser.
@Gipfel:
Welches Dateiformat wäre für Dich ideal? APE? FLAC? WMA? ... ?