Information ausblenden

"Taifun" kennt wer die Marke

Dieses Thema im Forum "Drums & Percussion" wurde erstellt von schluki, 01.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. schluki

    schluki Themenersteller

    Registriert seit:
    20.11.08
    Punkte:
    925
    925
    Hi allerseits,
    habe auf unserem Dachboden ein Schlagzeug der Marke "Taifun" gefunden das wohl schon locker seine 15-20 Jahre am Buckel haben wird. nachdem ich selber kein Zeugler bin und im Internet mal auf schnell keine Antwort finden konnte wollte ich fragen, ob jemand diese Marke kennt und mir vielleicht ein bisschen Info dazu geben könnte (rein aus Interesse). Die Felle sind ziemlich im Popo aber die Kessel scheinen noch bis auf ein bisschen Rost in Ordnung zu sein.

    beste Grüße
    Lukas
     
    schluki, 01.08.12
    #1
  2. Drummerbytheta

    Drummerbytheta

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    51
    51
    Also Verkauft wird die auch nicht mehr.
    Und finden kann man da auch nicht so wirklich was im Internet.
    Was aber ein kann ist das "Taifun" der Name der Schlagzeug Serie ist
    Wie zum Beispiel "Tama Imperialstar" etc.

    Gruß Lukas
     
    Drummerbytheta, 01.08.12
    #2
    schluki bedankt sich.
  3. Kellergnom666

    Kellergnom666

    Registriert seit:
    27.05.11
    Punkte:
    269
    269
    Kellergnom666, 10.08.12
    #3
    schluki bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.