"Taifun" kennt wer die Marke

  • Ersteller schluki
  • Erstellt am
schluki

schluki

Registriert
20.11.08
Beiträge
493
Reaktionen
122
Punkte
925
Hi allerseits,
habe auf unserem Dachboden ein Schlagzeug der Marke "Taifun" gefunden das wohl schon locker seine 15-20 Jahre am Buckel haben wird. nachdem ich selber kein Zeugler bin und im Internet mal auf schnell keine Antwort finden konnte wollte ich fragen, ob jemand diese Marke kennt und mir vielleicht ein bisschen Info dazu geben könnte (rein aus Interesse). Die Felle sind ziemlich im Popo aber die Kessel scheinen noch bis auf ein bisschen Rost in Ordnung zu sein.

beste Grüße
Lukas
 
Also Verkauft wird die auch nicht mehr.
Und finden kann man da auch nicht so wirklich was im Internet.
Was aber ein kann ist das "Taifun" der Name der Schlagzeug Serie ist
Wie zum Beispiel "Tama Imperialstar" etc.

Gruß Lukas
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can
Guitar_TT
Antworten
5
Aufrufe
45K
TonyPizza
TonyPizza
M
  • Artikel
Interviews Anke Helfrich
Antworten
0
Aufrufe
38K
M
M
  • Artikel
Testberichte Zero-G Vocal Foundry
Antworten
0
Aufrufe
26K
M
M
  • Artikel
Testberichte Backup-Strategien
Antworten
0
Aufrufe
2K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben